21. Dezember 200718 J. Moin zusammen hab mal ne Frage hab mal bei meinem freundlichen angefragt was für meinen X1Activa denn ne Standheizung kosten würde da meinte der gibts nicht. wieso nicht zu alt oder hatte der nur keine Lust was rauszusuchen? Wär nett wenn ihr mir da ein paar möglichkeiten nennen könnt, danke bis dahin schon mal frohe weihnachten und so..
21. Dezember 200718 J. Frag doch mal beim Boschdienst nach ner Ebersbächer nach.Ist garantiert billiger als beim Freundlichen http://www.eberspaecher-standheizung.com
21. Dezember 200718 J. Hallo, Citroen verbaut Standheizungen von Webasto. Gebrauchte gibt es bei ebay... Gruß Edgar
27. Dezember 200718 J. Es gab mal einen Einbausatz von Cit für die Webasto im X2, die wunderbar auch in den X1 paßt. Vielleicht ist so ein Teil noch aufzutreiben.
27. Dezember 200718 J. Teilweise hat der Händler recht. Denn ursprünglich waren gedacht für den Einbau in den X1 und X2 die ThermoTopT. Die gibt es nicht mehr.Zumindest nicht mehr neu. Demzufolge bringt auch der Einbaukit für den X1 oder X2 nichts mehr. Eine ThermoTopC die jetzt aktuell im Programm ist,bekommt man auch ohne Einbaukit in den Xantia.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren