21. Dezember 200718 J. Hallo Leute, meinen 90er XM hat es nun mit Kopfdichtungs- oder Kopfschaden (Druck im Kühlsystem)gekostet. Ich fahre das Ding momentan noch auf Kurzstrecken bis ich was anderes habe. Standort ist bei Saargemünd / Frankreich, französische Zulassung Vor 2 Jahren habe ich die Lucas-Einspritzpumpe komplett überholen lassen (einschließlich Lager). Alle Kullern habe ich im Laufe der letzten 4 Jahre erneuert. Mittel- und Endtopf sind maximal 1 Jahr alt. Bremsscheiben und -beläge hinten haben maximal 5000km. Handbremsseile vor ca. 1 Jahr erneuert. Bremsleitung hinten rechts ist neu. Domlager vorne rechts wurde vor ca. 2,5 Jahren erneuert. Fahrzeug ist mit AHK. Getriebe ist einwandfrei. Hydraulik ist insgesamt relativ ausgelutscht wegen hoher km-Leistung, funktioniert aber anstandslos. Mengenteiler zischt häufig. Reparatur lohnt wohl nicht mehr, da Längsträger im Hinterachsbereich durch sind. Hat jemand Interesse als Schlachtobjekt? Was bekomme ich noch dafür? Möglicherweise versuchen wir noch mit dem Teil nach Rügen zu kommen. Wenn wir stehen bleiben, ist der Standort möglicherweise woanders... Gruß, Jörg
21. Dezember 200718 J. Hallo Jörg, Du postest im falschen Bereich - hier ist Tips und Tricks! Gruß Tower
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren