Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

CX-Taxi

Hervorgehobene Antworten

...regelmäßig in Stuttgart am HBF gesichtet, ein schöner Anblick im taxibeigen Einheitsbrei aus Benz und Volkswagen,

kennt den einer?

cxtaxi.jpg

War da nicht einmal eine Dame, in deren nickname auch "Taxi-..." erwähnt war hier im Forum unterwegs?!

Stimmt, die Dame nannte sich Taxi-Barbara. Hat sich aber wohl von diesem Forum verabschiedet. Kein Taxi mehr? Kein Citroën mehr?

Hei,

super Foto und mal wieder bewiesen,

der CX machts unter den beigen anderen

Der CX gehört normal in eine Sammlung, oder , bevor er nicht mehr gebraucht wird. .

Vielleicht sollte man die Taxi Barbara mal hier suchen mit einem Aufruf. .

Schwebende Grüße Chris

Hallo, Taxi Barbara ist im Unterfränkischen unterwegs. Nachdem sie immer mehr Ärger mit ihrem Xantia hatte, ist sie nun auf Peugeot umgestiegen...

Glück Auf!

Ja, genau den hab ich in Stuggi am HBF nachts um 1 auch gesehen.

Freute mich wie ein Schneekönig - und teilte das auch dem männlichen Fahrer mit.

Entweder freuen sich sehr viele bei dem Anblick wie ien Schneekönig oder er konnte meine Begeisterung nicht teilen, jedenfalls war er ziemlich angenervt -.-

Aber ich finds gut, daß der noch als Taxi im Betrieb ist.

Gruß der olle Olo

hei Olo,

ist ja klasse das er noch fährt.

Du kannst ja mal die Besitzerin fragen , ob Sie hier noch im Forum ist , wenn Du Zeit hast. .

Schwebende Grüße Chris

Endlich ein Grund wieder mehr Taxi zu fahren :-)

Hi zusammen!

Ich kenne ihn. Den CX diesel hat er von einem Bekannten erworben, weil sein CX S1 GTI Prestige nach 20 Jahren und belegten (ich glaube) 800000km so langsam ziemlich hin war. Der Mann ist inzwischen glaub 82 Jahre alt und fährt Taxi, da seine Rente sau klein ist. Ich war damals dabei als sein aktueller CX in Frankreich geholt wurde. Der war günstig und wirklich seehhr rostarm (-frei).

Viele Grüße

Joe

Ist das der Taxichauffeur, dem einmal vor einigen Jahren ein Artikel in einer "Youngtimer" gewidmet war?

Vielleicht erinnert sich jemand...

Grüße,

Genau der!

Moin,

übrigens ist der alte Herr von einem ziemlich breiten Audi 100 umgestiegen und eher zufällig auf den CX gestossen. Der Prestige war eher als Notlösung gedacht, wurde dann aber zur dauerhaften Liaison. Als dann der Prestige ziemlich breit war und die Spritpreise immer unbezahlbarer wurden, ist er auf den Break Diesel umgestiegen. Der entsprechende Artikel liegt hier auch noch irgendwo rum. :D

LG,

Oliver

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.