22. Dezember 200718 J. Hallo Citroen-Gemeinde Ich stehe vor einem Rätsel, bzw werde ich aus zahlreichen Threads nicht schlau, da sie teilweise gegenteiliges behaupten. Es geht um einen 97er 2.0 TCT SX Ich habe in einem anderen Beitrag zu dem Wagen hier gelsen, dass er den Kabelbaum für den originalen Tempomat liegen haben soll, so das nur der Hebel und die Gaszug-Pheriphie und Steuergerät sowie der Schalter im Amaturenbrett eingebaut werden müssen, ohne irgendwelchen Kabelbäume zu ziehen. Stimmt das, denn ich habe aus einem VSX (Y4 Automatik) den kompletten Tempomaten liegen. Wer kann mir dazu jemand eine eindeutige Antwort geben? Hat jemand den Umbau bereits durchgeführt?
23. Dezember 200718 J. Du hast das mit dem "nur Hebel einbauen, fertig" sicher beim 2,5 Diesel gelesen. Bei dem ist es so. Aber der tct hat zum Tempomat z.B. auch noch eine Unterdruckpumpe, die sicher in Modellen ohne Tempomat nicht drin ist. Ob die Kabel schon liegen weiß ich nicht. Ich denke, ein Nachrüsttempomat aus dem Zubehör ist die einfachere Lösung.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren