27. Dezember 200718 J. mein händler hat einen in zahlung genommen.. wenig kilometer,in silber. leder und sonstiger schnikschnak. der tät mich reizen,wenn er nicht so unvernünftig wäre! V6 mit frisiertem motor! uwe
27. Dezember 200718 J. Ersteller ne,model 1 preis weiß ich nicht,kann ich aber fragen,wenn de willst.. uwe
27. Dezember 200718 J. Könnte das vielleicht auch Carlsson sein? Charlston erinnert mich eher an Ente!
27. Dezember 200718 J. Könnte das vielleicht auch Carlsson sein?Charlston erinnert mich eher an Ente! Dann hätte der C5 ja gerade mal 29 PS :-))
27. Dezember 200718 J. Carlsson, der Saarländer, der kleine Bruder von BMW-Hartge?? Derjenige, welcher sonst nur Merde-zesse verschandelt, soll einen C5 vergewaltigt haben??? Welch ein Pubertätshobel mag da rausgekommen sein???
27. Dezember 200718 J. Ersteller carlsson,richtig wie konnte mir dieser fehler unterlaufen... ;-)) uwe steht in offenburg,autohaus benz
27. Dezember 200718 J. carlsson,richtigwie konnte mir dieser fehler unterlaufen... ;-)) uwe steht in offenburg,autohaus benz ist dann wohl jener: http://www.as24.de/Details.aspx?id=lb2lzfa31rba Der Preis ist aber, sagen wir mal, etwas ambitioniert...
27. Dezember 200718 J. Richtig geil ist der hier: http://www.as24.de/Details.aspx?id=buigm42c2jxp Nette Farbe, nicht prolig, 235 PS. Lecker.
27. Dezember 200718 J. Vonwegen Pubertätshobel! Understatement hoch 2, würde ich eher sagen. Außen nur dezent verändert, Innenraum aufgewertet (das blaue Leder aus #9 gab es auch in anderer Farbe), und dann in der langweiligen C5-Hütte 235 PS..., das kommt gut. Musste leider ein Traum bleiben... :-(
27. Dezember 200718 J. Vonwegen Pubertätshobel! Understatement hoch 2, würde ich eher sagen.Außen nur dezent verändert, Innenraum aufgewertet (das blaue Leder aus #9 gab es auch in anderer Farbe), und dann in der langweiligen C5-Hütte 235 PS..., das kommt gut. Musste leider ein Traum bleiben... :-( Sag ich doch...
27. Dezember 200718 J. Naja, mit der Leistung läuft gerade mal der Lüfterstellmotor eines vernünftigen Autos. ;-)
27. Dezember 200718 J. Naja, mit der Leistung läuft gerade mal der Lüfterstellmotor eines vernünftigen Autos. ;-) So schlecht ist Carlsson nun nicht. Leider bin ich noch keinen C5 by Carlsson ausführlich gefahren, aber ich denke, die Leistung reicht. Eine Probefahrt vor ein paar Jahren war nur kurz.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren