Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Hab da mal 'ne Frage zu 2 Jahre alten C4

Hervorgehobene Antworten

Hallo Cit-Fans,

mein C4 bekommt morgen hinten ein neues Radlager. Vor Weihnachten hatte ich endlich Zeit und nicht mehr die Nerven, das laute Innengeräusch zu ertragen. Es ist schwer zu beschreiben. Aber als ich mit dem Meister die Probefahrt machte, wußte er sofort was es war und wo er nachschauen mußte. Nun ärgere ich mich, daß ich nicht schon im Oktober bei der 30-Tausender Inspektion auf dieses Geräusch hingewiesen habe. Denn nun bin ich ca. 2 Monate nach Garantieende.

Nun zu meiner Frage: Hätte man in der Werkstatt bei der Inspektion dieses defekte Radlager schon feststellen müssen?

Nun zu meiner Frage: Hätte man in der Werkstatt bei der Inspektion dieses defekte Radlager schon feststellen müssen?

Klar. Zur Inspektion gehört auch eine Probefahrt. Und da wäre das Radlager dann aufgefallen.

• Ersteller
Klar. Zur Inspektion gehört auch eine Probefahrt. Und da wäre das Radlager dann aufgefallen.

Hm, leider ist es damals denen nicht aufgefallen. :( Werde ich jetzt wohl auf Kulanz hoffen.

Hm, leider ist es damals denen nicht aufgefallen. :( Werde ich jetzt wohl auf Kulanz hoffen.

Wenn überhaupt eine Probefahrt gemacht wurde. Meistens fällt die wegen Zeitmangel

aus...

• Ersteller

So, Radlager ist repariert und die Rechnung wird im neuen Jahr vom Autohaus erst einmal beim Hersteller eingereicht.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.