Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Voratsdatenspeicherung (Info)

Hervorgehobene Antworten

Keine Witze: Es gilt als sicher, daß ausgeschaltete Telefone ortbar sind, wieso und warum und mit welchen Stromquellen weiß ich nicht.

Mit dem eingebauten Akku natürlich, die Knopfzelle reicht da nicht. Das Teil funkt auf Wunsch des BKA nicht nur den Standort, sondern auch die Gespräche in seiner Umgebung. Von Israelis modifizierte Handies explodieren gerne auch ferngesteuert, das kommt bei uns etwas später.

Jürgen

• Ersteller

@e-kris bei der Protokolierung von email kann man technisch aber leider kaum zwischen header, Betreff und Inhalt trennen. Alle möglichkeiten die ich z.Z. kenne um die gesetzlichen Vorgaben zu erfüllen speichert die gesammte Datei, das weckt Begehrlichkeiten und ist vieleicht sogar einkalkuliert.

Mein Laptop und alle wichtigen Server sind jetzt 256bit verschlüsselt (auf Laufwerksebene)

Treffen wird es die, die von Technik keine ahnung haben. (Glaubt mir, die Terroristen werden nicht dazugehöhren :-)

Nein ich bin kein Terrorist, sondern achte auf die Daten meiner Kunden und natürlich auch auf meiner privaten Daten die niemanden etwas angehen, keiner läuft nackt auf der Straße herum.

Ich kann allen nur nachdrücklich empfehlen PGP, https, imaps/pop3s starttls bei smtp und Linux mit LUKS einzusetzen. Warum habe ich in meinen vorherigen Posts dagelegt, es ist sicher nicht verkehrt misstrauisch in die Zukunft zu schauen.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.