28. Dezember 200718 J. Hallo, möchte mich mit folgendem Problem an Euch wenden: Meine Lenkung zittert ganz leicht und ich bin schon fast soweit dass ich das Fzg. wieder zurückgeben möchte. Das Lenkrad zittert immer gleich stark egal wie schnell ich fahre, egal ob ich im Leerlauf rolle. Auch ob ich vom Gas gehe oder Gas gebe spielt keine Rolle. Es verändert sich nur beim Lenken, mal schwächer oder stärker und bei neuen Strassenabschnitten ist es manchmal weg.Beim stehen mit laufendem Motor zittert das Lenkrad nicht. Auch musste ich dieses Jahr ohne Grund schon 2 x die Spur einstellen. Jedesmal stand das Lenkrad zuweit rechts und der Wagen zog nach links. 3 verschiedene Werkstätten konnten bei einer Probefahrt nichts ungewöhnliches feststellen. Auch war das Fahrzeug schon ohne Befund auf der Hebebühne. Lasse ich jemand fremdes mit dem Auto fahre so wird das Zittern ebenfalls nicht bemerkt. Nun meine Frage: bin ich übersensibel oder habt ihr schon mal ähnliches erlebt und evtl.eine Idee was es sein könnte. Gruss
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren