30. Dezember 200718 J. Hallo liebe Citroengemeinde, wer führt günstig den Transport eines Ami 6 von Nordfrankreich nach Deutschland (Hunsrück) durch? Gruß und guten Rutsch Kistenfranz
30. Dezember 200718 J. Hi, schick mir mal die Daten per Mail dann teile ich Dir mit wie teuer, bitte auch den Zeitraum. mfg Manni
30. Dezember 200718 J. Moin, ist der auf eigener Achse überführbar (kenne ich Leute für) oder ist Trailer ein muss? "Kostengünstiger" kann es werden, wenn Du den Wagen auf einen Zug mit drauf stellen kannst. Das ist aber sehr abhängig von Ort und Zeit. Manchmal muss man die Fahrzeuge dem (Last-)Zug auch noch zustellen, da kann man gleich alles selbst organisieren. Ansonsten habe ich jemanden, der mir aus F nach HH die Fahrzeuge für ca. 600 EUR bringt (innerhalb der Bundesrepublik ca. 400 EUR). Da gilt natürlich auch, je weiter, desto teurer; wegen Kraftstoff. Das wirst Du bestimmt (preislich) nicht meinen, sind aber normale Kurse... Gruß aus HH, Jochen
30. Dezember 200718 J. Ersteller Hallo Citeoengemeinde, das war ja klar von wo nach wo. Also das Fahrzeug steht in 76860 St Denis D'aclon Frankreich und soll nach 56290 Beltheim Deutschland. Im voraus vielen Dank Kistenfranz
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren