31. Dezember 200718 J. Hallo alle Citroen Freunde Habe Heute Abblendbirne bei meinen C5 2 gewechselt muste dafür Batterie ausbauen Nach wiedereinbau geht Radio nicht mehr wer hat eine Idee wie ich es wieder zum laufen bekomme.
31. Dezember 200718 J. Hallo, normalerweise sollte irgendeine Eingabemöglichkeit für einen Code auf dem Display erscheinen! Probier's doch mal mit der Bedienanleitung des Radios! Guten Rutsch nach 2008! Gruß Micha
31. Dezember 200718 J. Hallo, Codes für das Radio gibt es seit Jahren nicht mehr. Das geht über die BSI. Bei meinem C3 wollte das Radio einmal auch einfach nicht. Da habe ich die Türe bei stehendem Motor offen gelassen, bis die BSI in den Sparmodus ging. Das dauert so fünf Minuten. Dann den Zündschlüssel ´rein, den Motor gestartet und schwups, das Radio ging wieder. Sonst hilft nur noch die Werkstatt. Gernot
31. Dezember 200718 J. Wie Gernot schon schreibt, aber ggfs. auch nochmal die batterie abklemmen und den ganzen kram nochmals hochfahren, schönen neujahrsgruß der bachmayer
2. Januar 200818 J. Hallo,Codes für das Radio gibt es seit Jahren nicht mehr. ... Gernot Naja, XM fahren entspricht nun mal langsam einer aussterbenden Spezies anzugehören! Gutes Neues! Gruß Micha
4. Januar 200818 J. Hi !!! Hast Du ein normales CD-Radio von Citroen ???? Wenn ja zieh mal vorsichtig am Drehknopf des Lautstärkereglers bzw. An/Aus Schalter !! Wenn Du Ihn dann in der Hand hast ist der Kopf defekt !!! Gibt es als Einzelteil bei Deinem Freundlichen !! MfG MICK
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren