1. Januar 200818 J. Kann mir jemand sagen, wie man die Schraube und die Dichtung/Unterlegscheibe nennt, die zwischen Hauptbremszylinder und Kupferleitung zum Bremsflüssigkeitsbehälter ist? Am Besten in deutsch, französisch und englisch. Wo bekomme ich dieses Teil? Wer den "Catalogue simplifié No CAT 010.201 Tome1" hat: Es handelt sich um die Nummerv 12 und die Nummer 18 in dem Katalog auf der Seite mit der Kennnummer 201 (=Nummer des Mikrokatalogs)4(=Nummer der Gruppe)453 (=Nummer der Untergruppe)11, also: 201445311. Numero de Vue: S03, Validité de sous groupe: 12/67 > 07/76 Danke euch für die Beantwortung meiner wohl dummen aber für mich wichtigen Frage.
1. Januar 200818 J. ...möchtest du hauptsächlich wissen, wie das Teil heißt oder willste die Schraube? ;-) Ich habe keine allzu gr. Lust. jetzt Kataloge nach Nummern zu durchsuchen. Ist das für Einkreis- oder 2-Kreishauptbremzyl.? Vielleicht mal eben einscannen und das Bild hier einstellen. Für 2-Kreis-Bremszyl. habe ich bestimmt eins über...und Schrauberpaul oder Dirk-hy bestimmt auch für 1-Kreis...
1. Januar 200818 J. Ersteller Brauche natürlich die Schraube :-) Bekomme das vom Altteil nicht mehr ab trotz Rostlöser. Handelt sich um die Einkreisbremsanlage. Einscannen hier abbilden geht nicht, ausser es erklärt mir einer, wie ich die Datei hier hinterlegen kann.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren