1. Januar 200818 J. Hallo, vor ca. 1 Std. ist mir was schrekliches passiert: Ich Starte mein C5, will rückwärts fahren, keine 2m, senkt sich das Heck vom Auto und es läuft ca. in der mitte des Autos Hydrauluk Öl aus. Meine Frage: Kann es sein das ich NUR mit einer neuen Öl-Leitung + Öl das Autowieder hinbekomme (bzw. die Werkstatt natürlich) oder sind dabei größere Teile betroffen wie z.B. die Stoßdämpfer oder die Pumpe an sich selbst? { Noch dümmer ist die Angelegenheit für mich, da ich für Donnserstag mein Inspektionstermin habe. Durch Überfüllte Werkstatt + Weihnachten + Silvester und alle anderen Arbeitsfreien Tage, habe ich das Wartungsintervall überschritten. Den Termin hatte ich aber schon ein Monat vorher. Hab ich da noch anspruch auf Garantie? } Schlechter start ins neue Jahr für mich :-(
1. Januar 200818 J. Hallo Barbados, ohne die (Teil)Hydraulik des C5 genau zu kennen, denke ich, dass auch hier sind spektakuläre Defekte an der Hydraulik mit verhältnismäßig geringem Aufwand zu beheben – und umgekehrt. Allerdings muss Deine Werkstatt wohl einen Trailer zur Abholung schicken. Alles Gute und trotzdem ein Gutes Neues Jahr! Marcell
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren