1. Januar 200818 J. Hallo! Heiße Joachim und bin neu hier. Habe mir vor 4 Tagen einen xm 2,1 td gekauft und bin schon kräftig dabei seine Mängel zu beseitigen, bis auf einen denn die Innenraum Beleuchtung geht nicht aus obwohl der innenraumlichtschalter ausgeschaltet ist und alle Türen geschlossen sind und dies auch von der "Türkontrolle" bestätigt wird. Ich schließe ab und das Licht bleibt an. Wenn ich aber im Auto sitze und die Zündung betätige geht das licht aus. Hat da jemand erfahrung mit? Muss jetzt immer den innenraumlichtschalter anmachen und das Auto abschliesen und die "Notfunktion" nutzen die der XM nach 10 min bietet nähmlich das Licht auszumachen um ein Entladen der Batterie zu verhindern. Danke für Tipps im Vorraus. Gruss Joachim
1. Januar 200818 J. Du brauchst ein neues Steuerteil für die Innenlichtverzögerung! Gebrauchtteil inkl. Versand für 10 Euro bei mir zu bekommen.
1. Januar 200818 J. Ersteller ...danke für die rasche antwort! Wo ist das denn verbaut? Danke für das Angebot ! Vorkasse oder Nachnahme?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren