2. Januar 200818 J. da mich das ganze schon eine ganze weile fasziniert habe ich jetzt mal so eine anlage "besorgt" die ich zum testen jetzt erstmal in meinen golf einbauen werde, ma schaun wie schwierig das ist :-) geiles zeug - sieht aus wie vom spaceshuttle entwendet - ich geb dann mal laut wenns tut.
3. Januar 200818 J. Der Einbau ist weniger schwierig, wohl die Eintragung wenn man selbst eingebaut hat.. Gruß, gasmann
3. Januar 200818 J. Ersteller naja das ganze wird vom fachbetrieb mit zulassung eingestellt und druckgeprüft, ich schlüssel nur zusammen um kosten zu sparen.
4. Januar 200818 J. Moin dumdidum, wenn das Auto jünger als Bj. 1992 ist, brauchst Du ein Abgasgutachten und das bekommt man in der Regel nur vom Ersteinbauer. Wenn Du das nicht hast, dann hast Du keine Chance auf Eintragung. Viele Grüße! Martin
6. März 200818 J. Ersteller kurze rückmeldung: wieder erwarten: das funktioniert tatsächlich! bin heute die ersten 50km auf lpg gefahren, die kennfelder muss ich wohl nochmal ueberarbeiten (sehr lustig mit dem laptop auf dem beifahrersitz den fahrer zu ärgern) aber im groben und ganzen funktiont es bereits.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren