Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Versand einer Frontschürze - wie am günstigsten?

Hervorgehobene Antworten

Moin,

wer weiß was oder kann mitnehmen: Hildesheim - Erfurt oder am übernächsten WE auch Raum Heidelberg - Erfurt.

wie bzw. mit welchem Logistiker verschickt man am günstigsten ein sperriges Teil - in diesem Fall eine Frontschürz(Stossfängerbeplankung) XM Y4? Und was kost' dat?

Hy, passt das Ding innen Astra-Kombi??

Mein Bauhelferlein wohnt in Thüringen, könnte es bestimmt von Worms aus mitnehmen!

Beste Grüße,

Stone

sonst schau mal im Internet nach Hermes - dieser Versand nutzt das bestehende Kiosk-Netz.

Im Internet findet man Anschrift des nächsten Kiosk und bringt sein "Päckchen dort hin. Von dort holt Hermes es täglich ab - ist einfach und halb so teuer wie die POST.

frohes Neues

• Ersteller

...mit HERMES schicke ich gut & günstig alles Mögliche weg - nur ist diese Frontschürze ausserhalb der Gurtmaße...zumindest für die Kiosk-Variante. Trotzdem danke für den Tipp - habe eben nochmal in den Unterlagen nachgesehen: Es geht bei ABHOLUNG durch Hermes bis 310 cm Gurtmaß = 30,90 €

Von Hermes bin ich geheilt. Mehrere kaputte Pakete(incl. Verweigerung der Regulierung mit scheinheiligen Ausreden) und jetzt ein Geklautes. Erst Hinhaltetaktik vom Boten mit ständig neuen Terminen, daß er bar den Schaden begleicht, und jetzt verweigert Hermes die Regulierung, "weil ich den Verlust zu spät gemeldet habe". Obwohl ich die Umstände genau mitgeschrieben habe und meinen Verdacht dazugemeldet habe. Den Dreckladen lass ich nichts mehr schicken und wenn was über Hermes kommt, verweigere ich die Annahme.

Ist wohl auch Glückssache: Ich hab bisher so ca. 50 Pakete mit Hermes versendet, ausnahmslos flott und heil angekommen...

Torsten

Vielleicht geht's bei Zubringung ja etwas grösser bei dem "Drecksladen" :-) ?!

@BX_LeMans

Wenn ich anfangen würde die ganzen Firmen nach ihrer Kundenfreundlichkeit zu titulieren,

dann könnte ich bald nirgendswo mehr was kaufen. Wenn Du so sicher bist, dann wende dich an einen guten Rechtsanwalt und rück das gerade. Du tust nicht nur dir, sondern auch anderen Kunden einen gefallen damit.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.