9. Januar 200818 J. Hallo mein Citrön B14 F 1927 hat auf beiden Seiten Pedalen.Warum? Wo bekomme ich datenblätter? Und ganz wichtig Ersatzteile.brauche alle Sitze,da bei mir keine drin sind. Danke Danni
9. Januar 200818 J. Hallo Danni, ich weiß ja nicht, ob es 1927 schon Fahrzeuge in Konfiguration als Fahrschulwagen gab. Wenn ja, würde es eventuell die Doppelpedalerie erklären. Bezüglich eines Datenblattes probiere es zuerst mal bei Citroën in Köln, Tel. 02203/ 44-0, dort dann mit der Homologation verbinden lassen. Ich darf aber stark bezweifeln, dass die mit Datenblättern für Vorkriegsmodelle dienen können, einen Versuch ist es aber sicher wert. Bezüglich Ersatzteile würde ich mich eher Richtung Frankreich orientieren, dort sind die richtig alten Citroën- Modelle noch häufiger zu finden, die Spezialisten ebenso. Hier in Deutschland würde mir so spontan nur die Firma Schäfer einfallen, google mal danach, ich meine, die haben auch eine Webseite. Grüsse, Alex
9. Januar 200818 J. Hallo mein Citrön B14 F 1927 hat auf beiden Seiten Pedalen.Warum?Danke Danni Hallo, Das war ganz sicher ein Familien Auto. Damit die Frau, damals, auch mal fahren durfte. Gruss Franz
9. Januar 200818 J. siehe auch hier: http://forum.oldtimer-info.de/showmessages.afp?!_29T12T8FWtempid=&xid=906102
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren