10. Januar 200818 J. Welche Feinstaubplaketten gibt es für den Xantia 1,9 TD ? Gibt es Umrüstmöglichkeiten? Besten Dank für Infos
10. Januar 200818 J. Moin! Mit Euro 1 gibts keine, mit Euro 2 ne rote wenn ich das richtig weiss... Ansonsten bitte Forumssuche fragen, es gibt etliche links zu "nachschlagestellen" Grüße anfichtn
10. Januar 200818 J. Hallo, mein X2 1,9 TD hat eben die rote bekommen. Er hat Euro2 als Schadstoffklasse. Nachrüsten eines Partikelfilters -> im Augenblick Fehlanzeige... Gruss Norbert
11. Januar 200818 J. Hallo! Gibts überhaupt Nachrüstfilter, die noch eine Zulassung haben? Viele Grüße Fred
11. Januar 200818 J. Hallo!Gibts überhaupt Nachrüstfilter, die noch eine Zulassung haben? Viele Grüße Fred Klar. Es waren nur einige Hersteller betroffen. Der Nachrüstfilter im Passat meines Großvaters scheint ok zu sein. Kommt aber auch direkt von VW wenn ich mich nicht irre.
11. Januar 200818 J. Ganz profan rot. Bei Sebring (?) gibt es nan Partikelfilter- allerdings nur fürs gute Gewissen, da er nur eine österreichische Zulassung hat- folglich in der BRD nicht steuerlich oder aufklebertechnisch gewürdigt wird.
11. Januar 200818 J. Es gibt KEINE Nachrüstfilter für Xantias, die, welche es gab sind wieder vom Markt. Hier die Durchwahl von Citroen Deutschland Homologation für die ganz persönliche Abfuhr: 02203 / 440429 oder-591
11. Januar 200818 J. ..und darum gibt es neuerdings Xantia TD's die laufleistungsmäßig noch nicht auf dem Mond waren zu moderaten Preisen - erstaunlich, wie schnell der Markt reagiert ;-)
11. Januar 200818 J. Moin!Partikelfilter für unsere Oldies? Fehlanzeige... Grüße anfichtn doch von Melitta Andre
11. Januar 200818 J. Anruf bei TwinTec: für keinen Xantia Diesel ist RPF in Planung, da wahrscheinlich zu wenige Fahrzeuge auf dem Markt sind. Hat mich an die Firma Mangold-Oberland verwiesen, die angebl. mehr die "Nischenprodukte" (ja, dass sind unsere Autos..) bedient. Telefonisch dort kein Durchkommen möglich, hier die Mailadresse: info@oberland-mangold.de Gruß, Holger
11. Januar 200818 J. rot wird oft nur noch ein oder zwei Jahre Einfahrt in die Zonen haben (maximal bis Ende 2012. Selbst gelb ist z.B. ab 2010 in Hannover draußen. Das können die städte selbst bestimmen. Angesichts solch kurzer fristen wird ein RPF oft kaum lohnen, es sei denn man kommt auf euro 4.
14. Januar 200818 J. Hier die Antwort der Fa. Mangold: "Sehr geehrter Herr Müller, vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider können wir Ihnen für das von Ihnen angefragte Fahrzeug keine Nachrüstmöglichkeit aus unserem Liefer- programm anbieten . Es ist auch nicht geplant,dieses Fahrzeugmodell später in das Lieferprogramm mit aufzunehmen. Ursache hierfür sind die hohen Investitionskosten, welche getätigt werden müssen, um Ihr angefragtes Fahrzeugmodell mit in das Lieferprogramm aufzunehmen. Aufgrund der zu gering zu erwartenden Absatzzahlen würde der Preis für die Nachrüstung in einem für Sie unwirtschaftlichen Bereich liegen und sich somit eine Nachrüstung nicht lohnen. Grundsätzlich wird unser Lieferprogramm monatlich erweitet. Wir empfehlen Ihnen deshalb, unser aktuelles Lieferprogramm, welches Sie unter http://www.oberland-mangold.de einsehen können, von Zeit zu Zeit zu beobachten. Dazu auch alle aktuelle Informationen zu unserem Lieferprogramm. Mit freundlichen Grüßen Monika Albl Vertrieb Oberland Mangdold GmbH Eschenlohe
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren