11. Januar 200818 J. Hallo zusammen! Geht doch seit eben die Scheibe an der Fahrertür nicht mehr hoch!!!! Strom kommt am Fensterheber wohl an (knackt beim antippen, der Schalter ist auch noch beleuchtet), sodaß die Sicherung ausscheidet und der Schalter wohl ebenfalls. Bisher habe ich noch keine Türverkleidung am Xsara abgebaut: Kann mir jemand mit Rat zur Seite stehen?? Und das möglichst bald, damit ich morgen Vormittag zumindest die Scheibe wieder hochmachen kann???!! Danke im Voraus!
12. Januar 200818 J. Ersteller Nochmal ich: Weiß wirklich niemand, wie man die Türverkleidung ausbaut? Mit Gewalt will ich es nicht versuchen, dafür ist das Teil zu neuwertig. Ich habe bisher auch nur eine Inbusschraube in der Armlehne gefunden; das kann doch wohl nicht alles sein?! Also, falls es jetzt gerade jemand liest und Ahnung hat, bitte melden - danke!
12. Januar 200818 J. hab ich zwar auch noch nie gemacht, aber... manchmal sind noch schrauben hinter der lautsprecherabdeckung versteckt. ansonsten mit einem schmalen schraubendreher vorsichtig zwischen türverkleidung und tür [am besten noch den schraubendreher mit etwas stoff umwickeln, damit es keine kratzer gibt] und dann loshebeln. meistens sind die verkleidungen nur mit solchen schnappnasen festgemacht. wenns doch schwerer geht, merkst du dass, und du findest die schrauben schneller.... viel glück accm matthias
12. Januar 200818 J. Ersteller Hey; erstmal vielen Dank, die Verkleidung ist ab. Wenn jetzt noch jemand weiß (und mir verrät), wie ich die Drecks-Scheibe nach oben kriege, habe ich gewonnen. Druntergreifen kann ich, aber das Teil sitzt bombenfest. Ich habe schon versucht, das Teil stromlos zu machen, aber das hilft auch nichts. Also BITTE, wer kennt den bewußten Trick??!! Dann könnte ich nämlich wenigstens wieder fahren. Vielen Dank schon mal im Voraus!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren