Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

BX jetzt auch in Grün

Hervorgehobene Antworten

Totaler Schwachsinn mir klar und was haben wir hier diskutiert..

Heute einkaufen gewesen, am Eingang von Real standen Sie....die Plakettenverteiler.

Wollte eigentlich weiter aber dann doch.....Stopp...zwei süße Mädels und ein älterer Herr mit Bart.

Den frage ich..kurz erklärt u.s.w er sagt haben Sie den Schein mit?? ich nö Frauli mit unterwegs..Er.. bin bis 19 Uhr da...das könnte ich schaffen ,sonst muß ich halt mal beim Bürgerbüro freundlich nachfragen...Er nicht gut ,die gehen nach Schlüssenummer ich nicht.... Komme nach Hause Frauli da und Fahrzeugschein..ich gleich wieder los und mir den netten Herrn geschnappt...

BX GTI Automat mit Werkskat Bj 1989 hat grün bekommen.

L.G.

Wolle

klar - hat ja auch 01.

Mist bei uns stehen im Toom immer nur die Jungs von 1und1, Portas-Türen oder Mazda und Toyota nutzlos in der Gegend rum. Plaketten verteilt da keiner...

Gruß

Fred

• Ersteller

Hallo e-kris..laut lach neee so nicht..Schlüsselnummer 93 noch Fragen...

Wolle

• Ersteller

@ Kugelblitz Du wohnst falsch.......ganz viele Smilies....

Vorauseilender Gehorsam.

Erst mal abwarten: der ADAC klagt, und der Feinstaub ist schon wieder weg. (aktuelle "AutoBild")

Ist am Ende alles kalter Kaffee? Hatten wir doch schon mal...

LG Julian

klar kalter Kaffee, von Anfang an;

aber Du glaubst ja wohl nicht, daß dieses Pack in Brüssel & Berlin hergeht und zugibt, "wir haben geirrt", alles retour ?

Vorher lassen die durch die Bundeswehr tonnenweise Feinstaub in die Städte blasen

In diesem Fall kann Brüssel nix für den deutschen Plakettenwirrwarr. In deren Verordnung ist nur von Feinstaub, nicht von den restlichen Schadstoffen, die Rede. Ergo hätte eine Regelung für die Feinstaub erzeugenden Diesel ( TDI etc. ) der EU gereicht.

Genau, eigentlich geht es im Kern um die Mikro-Dieselpartikel, die von der Lunge nicht mehr gefiltert werden können. Und das sind vor allem TDIs ab ende der 90iger , dito Lkws.

Aber ansonsten gehts um reinere Luft allgemein. Nicht ganz so schlecht der Gedanke. Und mal ehrlich: so ein katloser Benziner stinkt schon ganz erbärmlich.

Hallo

Mein oller BX SAUGDIESLE machte ja einiges. NUR KEINEN FEINSTAUB, der kannte nur grobstaub. Bei dem Xantia sieht das nicht wirklich anders aus.

Stinkender Benziner.. na ja dann aber bitte auch die ganzen 2 Takt Roller PLAKETISIEREN.

Hab' auch meine gruene Plakette bekommen. Hat Einssechzig gekostet:

grueneplakette.jpg

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.