13. Januar 200818 J. Bonjour, wollte mal wissen wer so alles kommt? Da ich nun auch (endlich) Mitglied bin, werde ich auf jedenfall da sein, na gut, wohne gleich um die Ecke, ist auch ein Grund. Au revoir oder so
13. Januar 200818 J. Wo genau ist das? Ich wollte ja letztes Jahr schon hin, hab aber keine Zeit gehabt.
13. Januar 200818 J. Wo genau ist das? Ich wollte ja letztes Jahr schon hin, hab aber keine Zeit gehabt. Hallo zusammen, hier steht alles drin. http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=72803 Wir freuen uns über jeden Teilnehmer! Grüße René
13. Januar 200818 J. bin definitiv dabei. Anmeldung ist raus. liegt ja auch bei uns quasi um die Ecke. freu mich, das man vielleicht auch paar Leute hier aus dem Forum trifft.
13. Januar 200818 J. hallo, ich bin natürlich auch mit dabei, leider nur mit einem von meinen zwei BXen :-( da für den Anderen ein Fahrer fehlt *ggg* Denke aber es wird der GT werden *g* bis denne Heiko
14. Januar 200818 J. Ich komme auch mit Frau und BX.Aus Dortmund. Meines wissens kommt auch Familie Böse mit drei Personen. Gruß aus Dortmund Gebula ACCM Gebhard Christiansen
16. Januar 200818 J. Hallo, ich werde wohl auch mit dem GSA Break kommen. Ob die Zeit für die gesamten Tage ausreicht, kann ich momentan noch nicht sagen. Ein Tag ist aber auf jeden Fall drin :-) Grüße R.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren