Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Heizungskühler??

Hervorgehobene Antworten

moin habe mal ne frage bei meinem Xantia tritt neuerding folgendes auf bei kaltstart also temp so um die null grad hab ich sobald die lüftung einsetzt einen nebelschleier auf der wss. der verschiwndet aber kurz darauf wieder von unten nach oben"flackernd" dann ist die scheibe wieder klar klima ist dabei an. es ist auch manchmal der berühmte kühlwassergeruch zu vernehmen, leider. aber nicht immer, ist es der heizungskühler oder die trocknerpratrone der klima die gesättigt ist??

Also die Trocknerpatrone der Klima kann es schon mal nicht sein. Die ist nur für das Innere des unter Druck stehenden Klimakreislaufs zuständig, mit der Innenraumluft kommt diese nicht in Berührung. (Auch wenn die Klima undicht werden sollte, bemerkt man das allmähliche Entweichen des Klimagases normalerweise nicht.)

Vielleicht ist einfach der Wasserablauf des Klimakastens verstopft und da entlädt sich morgens das restliche Kondenswasser? Mal kontrollieren, ob bei laufender Klima auch Wasser unter dem Wagen abtropfen kann...

Ansonsten bleibt wohl leider doch nur der Heizungswärmetauscher, :(.

>>Jürgen

• Ersteller

OK erst mal schönen dank ist ja z.Zt wieder wärmer also kann ich mich mal unters auto begeben und gucken und hoffen nicht den a-brett kampf antreten zu müssen..

Wo ungefähr muss man denn schauen das das Kondensat abtropft?

Gruß Holger

Hi,

was passiert denn wenn die Klima aus ist?

Gruß Daniel

Wo ungefähr muss man denn schauen das das Kondensat abtropft?

Gruß Holger

Beim Xantia in etwa auf Armaturenbrett-Höhe, jedoch von der Wagenmitte nach rechts versetzt! (Öhm, zumindest bei meinem V6, ich weiß nicht, welche Unterschiede es da gibt.)

>>Jürgen

Tropft beim TCT an der gleichen Stelle. Gibt wohl keinen Unterschied in der Konfiguration der Klimaanlage.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.