22. Februar 200818 J. Danke schön!Heute geht es mir zum Glück wieder besser, aber vielleicht sollten wir den Termin einfach um eine Woche verschieben! Nachtrag: Ich bin lange Zeit Peugeot gefahren, klar kannst Du auch mit einem Peugeot kommen! Was hast Du denn für einen? Hast Du das Coupe? Nee, leider nicht - wäre ich auch zu groß für -einfach nur die Limo - aber mit schönen Rallyestreifen an allen Ecken - Vorbesitzer war ein älterer Herr, mein Vater, der nahm das mit den Ecken und so, nicht so genau. Aber ich bin da nicht so, nehme es wie es in Frankreich früher Standard war: Kratzer beweisen den Charakter des Wagens und Beulen kommen nur raus, wenn der Wind drin pfeift... Wenn ich so an die schönen verbeulten GSA oder 304er früher denke...oder diese 206er Werbung mit den Indern, die die Karre rundbeulen... Gruß Tower
28. April 200818 J. Was soll das denn? Hi Tänzer, Mittwoch kommt die Tante war ernst gemeint! Sorry, Tower
28. April 200818 J. Habe ich irgendwie falsch verstanden, sorry! Sonntag bin ich vielleicht unterwegs, ich weiß noch nicht genau. Donnerstag?
28. April 200818 J. hi, sonntag wäre schön, da bin ich in wiesbaden, möchte echt mal paar leute aus meiner wahlheimat kennenlernen. gruss thomas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren