14. Januar 200818 J. Moin, der erste Stammtisch dieses Jahr findet am 08.02.2008 in 46282 Dorsten, Klosterstr. 95, im Chez Marie-Jean statt. Für den Abend ist geplant zu diskutieren wie oft im Jahr wir den Pottstammtisch im Jahr machen und wie oft wir den Ort und die Lokalität wechseln. Natürlich werden wir auch wieder über alles mögliche quatschen. Würde mich freuen wenn möglichst viele erscheinen würden und Michael, poste doch bitte auch diesen Stammtischtermin im BX-Forum. Hier mal ne Liste der Leute die Erscheinen : 1. ACCM Hugin 2. Michael Werth mit Frau (ist noch nicht 100% sicher) 3. meine Wenigkeit Hoffe es sagen noch etliche Citronisten ihre Teilnahme zu ;-) LG Christian
14. Januar 200818 J. Huhu! Die Xantiakatja kommt auch,äh,erscheint dort,wenn nix dazwischen kommt. Vielleicht kann ich die Melli auch noch mobilisieren... Oder den Bene mit Anhang... Beneeeeeeeee,wo bisse? LG Xantiakatja
24. Januar 200818 J. Hallo! Ist noch ein Tisch für 2 Personen frei? Wir würden dann kommen: Mercedes & Marcell - mit Citroen
24. Januar 200818 J. Ersteller Moin, klar ist noch Platz. Ich sage dem Jean ne Woche vorher Bescheid. Bis jetzt sind wir bei ca. 9 Personen wo bei 2-3 noch nicht 100%ig wissen ob es zeitlich klappt. Aber so wie ich das sehe wird das mal wieder nen Stammtisch so wie er sein soll ;-)) LG Christian
30. Januar 200818 J. *nochmal hoch Bis jetzt sind wir bei ca. 9 Personen wo bei 2-3 noch nicht 100%ig wissen ob es zeitlich klappt. Aber so wie ich das sehe wird das mal wieder nen Stammtisch so wie er sein soll ;-)) Richtig, genau so sollte er sein, 9P ist doch super. Dann ist mein Fehlen wohl zu verschmerzen . Am ersten Freitag im März,7.3., bin ich wieder dabei, wo im Pott auch immer. Ich bin für Dorsten
1. Februar 200818 J. Am 8. spiel ich Doppelkopf. Das passt ja nun gar nicht. Am 9. bin ich bei Matze in Aurich, da bekommt mein Activa neue Kugeln. Vielleicht kann ich euch beim nächsten Mal davon berichten. Gruss
7. Februar 200818 J. Hallo Christian, irgendwie wiß ich die ca. Uhrzeit nicht. Bin ich blind? Gegen 19:00 ? Grüße Mercedes, Marcell & X2 HDI Break
8. Februar 200818 J. Ersteller Moin, ich weiß garnich wann wir sonst immer gestartet haben. Aber 19 Uhr ist ne gute Zeit. 2 Citronisten haben bis jetzt abgesagt, werde gleich nochmal beim Michael anrufen und nachfragen ob er den Zahnarzt überlebt hat und heute Abend auch erscheint. Ich sag dann mal bis später ;-)) LG Christian PS: Kurzentschlossene sind natürlich herzlich willkommen und dürfen auch unangemeldet erscheinen ;-))
8. Februar 200818 J. Ja also es geht doch. Trotz einiger Absagen war es ein sehr schöner und lustiger Stammtisch bei Jean. Sollten beim nächsten Stammtisch auch noch die Citroenfreunde kommen welche heute gefehlt haben, brauchen wir einen Tisch mehr. Danke für den schönen Abend und bis in 2 Monaten.
9. Februar 200818 J. Ist doch eine so nette Atmosphäre...und Dir sollte auch nicht viel weiter sein, als mir aus Oberhausen. Gruß: Marcell
10. Februar 200818 J. Naja Dorsten ist doch ausbaubar, liegt Zentral mit einem großen Einzugsgebiet, und ist günstig zu erreichen. Dies gilt für alle Richtungen ob Ruhrgebiet oder Münsterland, immer ca. 2 Kilometer von der BAB-Abfahrt. Ja und dann kommt da noch das große Plus. Eine sehr schöne Gaststätte mit einem liebenswerten Citroen begeistertem Wirt und ausreichendem Parkplatz. Auch mit einer Einschränkung wegen der Staubzonen ist hier nicht zu rechnen. Sollte der Name Pottstammtisch geschützt sein, kann man diesen ja umbenennen.
17. Februar 200818 J. Ersteller Moin Michael, ich hab ja in meinem Post zu Stammtisch geschrieben das die Citronauten, die beim Stammtisch erscheinen, dort entscheiden dürfen wo der nächste Stammtisch stattfinden wird. Es war eine demokratische Abstimmung und die Mehrheit war für Dorsten. Beim nächsten Stammtisch Anfang April wird wieder neu entschieden ;-) LG Christian
22. Februar 200818 J. @ Martin, der Christian kann grad nicht antworten! P.S. Der träumt immernoch davon, wie er heute mit einem gewissen blauen Break, welcher seit Jahren nicht mehr gefahren ist um meine Linde getuckert ist!
22. Februar 200818 J. Ersteller Moin Olaf.... tja....da war ich schneller.... neuer Thread iss schon erstellt. Das Kreisfahren um die Linde war ja nicht so aufregend ;-)) LG Christian
24. Februar 200818 J. @ Christian, doch doch! Kreisfahren macht Spaß!!! habe ich grad mit einem gewissen blauen Break gemacht! Wenn man schnell genug ist, wird der benötigte Radius sogar größer, wegen dem ausscherendem Heck! ;-)
24. Februar 200818 J. P.S. Die Dichtmasse am Nockenwellenträger ist sogar vollgasfest....zumindest für 30 min, mehr ging nicht, da mir irgendwie so blümerant wurde......
24. Februar 200818 J. Ersteller Tztztztztz........ jetzt weiß ich auch woher die dicke Beule hinten herkommt ;-)) LG Christian PS: Die Dichtmasse war ja auch schweineteuer...da erwarte ich auch das sie vollgasfest ist ;-))
8. März 200818 J. Augen auf beim Brillenkauf: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=75604
8. März 200818 J. Ersteller Moin, richtig Michael. Aber dieser Ratschlag mit Augen auf usw. sind auch schon per PN an Martin rausgegangen;) Bitte um rege Anmeldung im neuen Thread ;-) LG Christian
8. März 200818 J. Augen auf beim Brillenkauf: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=75604 ja ja, ist ja schon gut
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren