14. Januar 200818 J. Hallo, ich weiß nicht, ob es hier die richtige Rubrik ist. Aber: Gestern war im Film "Cesar und Rosalie" mehrfach ein sandfarbener SM in Fahrt zu sehen, u.a. als er mit wunderbaren "Federwegen" an den Strand fuhr. Ach ja: Romy Schneider und Yves Montand spielten auch mit... Gruß Chris
26. August 200917 J. Falls es jemanden interessiert: "Schimanski" fährt regelmäßig einen CX (im letzten wurde der ganz ordentlich verbeult, armes Citrönchen!!). Werd mal ne Sequenz hochladen und einstellen..... Dauert 'n Weilchen........
26. August 200917 J. "Schimanski" fährt regelmäßig einen CX (im letzten wurde der ganz ordentlich verbeult, armes Citrönchen!!). Das glaube ich nicht, das kann nicht wahr sein.
26. August 200917 J. Hallo, ich weiß nicht, ob es hier die richtige Rubrik ist. Aber: Gestern war im Film "Cesar und Rosalie" mehrfach ein sandfarbener SM in Fahrt zu sehen, u.a. als er mit wunderbaren "Federwegen" an den Strand fuhr. Ach ja: Romy Schneider und Yves Montand spielten auch mit...Gruß Chris Schade, den Film hätte ich sehr gerne gesehen. Wo kam er den? Auf DVD gibt es ihn leider nicht.
28. August 200917 J. Hallo, der "schwebende Robert" wollte mal vor einiger Zeit alle Filmsequenzen von Schimmi zusammenschneiden, wo ein CX zu sehen ist. Ob er da noch dran ist, weiss ich allerdings nicht. Viele Grüße Arne
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren