9. April 200323 J. Können wir uns darauf verständigen, daß bei Angeboten von Fahrzeugen im Teilmarkt ein Mindestmaß an Informationen geschrieben wird? Ich wünschte mir - Typ - Baujahr - km-Stand - TÜV/AU - Farbe - Vorbesitzer - Zustand Technik und Karosserie/Unterboden - Preisvorstellung - Telefon und Mailadresse Denkt mal drüber nach Thomas
9. April 200323 J. Ersteller Felix posteteals Ergänzung: - Standort des Fahrzeuges << Gruß Felix Hatte ich vergessen, ganz wichtig. Danke.
10. April 200323 J. Hab' ich alles geschrieben....trotzdem will keiner einen CX 20 Pallas.... schnüff... :-(
10. April 200323 J. Borstl postete....trotzdem will keiner einen CX 20 Pallas.... Auf das Ende DER Geschichte bin ich ja wirklich gespannt! Lassen wir uns überraschen, wo du das noch alles anzuknüpfen verstehst. schmunzelnde Grüße aus dem Breisgau, wo's heute wie blöd geschneit hat Borstel wird postenSchnee? Ist der nicht weiß? Der CX 20 Pallas ist übrigens auch weiß! Will den nicht jemand kaufen? Florian
10. April 200323 J. Nein tu ich nicht, werd' hier nicht vom eigentlichen Thema ablenken....schon gar nicht wegen eines ollen CX den sowieso keiner will. :-)) Übrigens kann man den 2 ltr. CX relativ einfach auf Gasbetrieb umbauen. Ich weiß wo einer steht.... ;-)
11. April 200323 J. Borstl postete Übrigens kann man den 2 ltr. CX relativ einfach auf Gasbetrieb umbauen. Ich weiß wo einer steht.... ;-) Ähem - wo? (Bei mir erst ab nächste Woche ;-) ) Gruss Michael
11. April 200323 J. @Mike genau, Deinen hab' ich ja auch gemeint! :-)) @Scheben sooo teuer ist er auch wieder nicht! Ich verzichte auf alles was das Leben lebenswert macht....außer auf meinen CX ;-))
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren