15. Januar 200818 J. Hallo armer skandinavischer Autoschrauber mit 17TZD an der Backe. Folgende Probleme: Das gute Stück (130tkm,Bj91), federt vorne Links gar nicht.rechts unwillig. er knarzt beim rauf und runter(sofern denn runter ueberhaupt geht), und er bremst das mir dir die Spikes um die ohren fliegen.Tja und wo bleibt das ganze LHM ? versickert das? im schnee unter laufendem auto keine flecken zu sehen ... nach einem Tag standzeit minimale Tropfen aber nicht nenenswert. Also Erstens Federelement vorne renovieren, wo gibt´s Teile? Zweitens Bremssattelvorne macht einen sehr gefestigten Eindruck, nur tausch möglich oder renovierung..hat der noch diese super Erfindung mit dem Trapezgewinde??? Neue Kugeln habe ich aus Deutschland bekommen ,aber wo gibts reparatursätze für Sattel und Federelemente....HILFE!!!!!!!!!
15. Januar 200818 J. Hi, stell deine Frage nochmal hier ein www.bxig.net Das Federungsproblem klingt in der Tat nach Federbeinen. Um sie wieder gangbar zu machen müssen(glaube ich) bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein. Benutze mal die Suche, da wurde schon viel zu geschrieben, bei der IG gibts ne Anleitung: http://www.bxig.net/viewtopic.php?f=11&t=2010 Für die Vorderen Sättel gibt es auch Überhohlungssätze, das betrifft einmal die Hülsen ca. 60€, und die Dichtungen ca. 10€. Die Hülsen gibts bei Bosch und ATU. viele Grüße Janbo
15. Januar 200818 J. könnte auch Luft im System sein. wie siehts LHM denn aus sofern noch vorhanden (Farbe)?
18. Januar 200818 J. Ersteller Also das LHM sieht ,solange es noch da, ist immer fein hellgrün. Und das mit Bosch und ATU hilft nicht wirklich ,da ich etwas aus deren Reichweite beheimatet bin.linkes federelement ist totalschaden rechts überholbar.wenn ich nach bxig.net massstäben urteile
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren