16. Januar 200818 J. Hallo zusammen, wie eingangs schon erwähnt habe ich von einem Forumskollegen 4 DS-Reifen erstanden. Die müssen in Berlin, Nähe Kreuzberg abgeholt werden. Übergabe der Reifen an mich kann stattfinden an der A2 zwischen Braunschweig und Hannover (Idealerweise Hämelerwald) Wer fährt in den nächsten Wochen diese Strecke und kann was einpacken??? Kostenerstattung selbstverständlich. Gruß Holger
19. Januar 200818 J. Ersteller Schieb.... suche weiterhin. Kann auch erst im März stattfinden.. Grüße Holger
19. Januar 200818 J. Moin! Wenns noch bissl Zeit hat.. evtl können die Reifen ja nach Leipzig gebracht werden. Ich will im Feb / März nach Wiesbaden und fahre über Hannover... Grüße anfichtn
21. Januar 200818 J. Ersteller Danke für das Angebot. Aber der Kollege hat noch nicht mal die Möglickeit zu verpacken, dann wird er die Reifen auch nicht knapp 200 Kilometer nach Leipzig bringen. Suche daher weiter. Grüße Holger
21. Januar 200818 J. Moin! Kein Problem.. wenn sich bei mir was ergibt @ nach B fahren sag ich becheid.. Grüße anfichtn
22. Januar 200818 J. Hallo Holger, ich kann die Räder am 04.02. (spät?-) nachmittags von Berlin die A2 entlang mitbringen. Gruß hummel
22. Januar 200818 J. Ersteller Hallo hummel, Uhrzeit ist nicht weiter wichtig. Mail mir bitte Deine Telefonnummer per pn, dann können wir die Vorgehensweise per Telefon absprechen. Abholadresse gebe ich dann auch bekannt. Lieben Gruß Holger
7. Februar 200818 J. ...habe noch niemals Reifen quasi direkt aus der Kirche abgeholt :-) Und die 'Kostenerstattung' werde ich direkt in ein 'paar' Gläslein Roten umsetzen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren