16. Januar 200818 J. Hallo, bei meinem C5 ist das CD Laufwerk des Standardradios defekt. Da ich in meinem Sommerauto ein fast neues Blaupunkt MP3 Radio habe, möchte ich dies im C5 im Winter verwenden. Das Blaupunkt Radio hat normale ISO Anschlüsse. Nun meine Frage, was benötige ich, wenn ich dieses Radio in den C5 I einbauen möchte? (Adapter/Einbaurahmen etc.) Auf die Funktionen von Lenkradfernbedienung und auch vom Display kann ich gut verzichten. Habt Ihr evtl. auch Bezugsquellen für diese Teile? Danke für Eure Unterstützung. Martin
18. Januar 200818 J. Hallo Martin, ich habe in meinem C5I ebenfalls ein Blaupunkt (Bremen) eingebaut gehabt. Bei Blaupunkt gibt es ein Adapterkit mit dem Du anschliessend mit der Lenkradfernbedienung alles steuern kannst. Kritisch ist das Bussystem im C5I, dieses managed die Box auch. Schaue doch mal im Internet auf der Blaupunkt- Homepage nach dem Typ, die Dinger gibt im Internet. Ebenso eine passende Radioblende mit Einbaurahmen. Gruß Albert
20. Januar 200818 J. Hallo Martin, schau mal in die citdoks, da sind die Anschlußbelegung (Original/Blaupunkt) drin und die Unterlagen vom Interface mit Liste der anschließbaren BP-Radios. Ich habe das Originalradio gegen ein BP-Naviradio + Interface 7607589550 problemlos getauscht. Gruß Volker
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren