17. Januar 200818 J. Rußfilter oder Oxikat hat er serienmäßig, sonst gäbe es nicht mal eine rote Plakette.Wenn Du Partikelfilter meinst, wohl kaum, da zu geringe Stückzahlen auf dem Markt.
17. Januar 200818 J. Der Oxikat ist kein Rußfilter! Einen Partikelfilter gibt es meines Wissens nicht.
17. Januar 200818 J. Der 2,5l XM braucht auch keinen Filter sondern eher eine Brikettpresse. Bei dem Russ den die Dinger ausstossen könntet ihr einen Brikett Handel aufmachen. Alle ausser Grauimporte in D verkauften XM2,5l haben einen Oxikat und Euro 2 also Recht auf eine Rote Plakette wieso stellt ihr euch da die Frage nach einem Russfilter?
17. Januar 200818 J. Euro 2 ??? Schön wärs ! Die ganzen 94 er 2,5 TD hatten nur Euro 1 und es gibt keinen Euro2-Kat dafür zu kaufen !
17. Januar 200818 J. ... wieso stellt ihr euch da die Frage nach einem Russfilter? Naja, es soll ja angeblich sogar Autofahrer geben, die Umweltschutz für einen Wert an sich halten....
18. Januar 200818 J. Briketts? Mein Xantia X2 kriegt auch nur ne rote Plakette, hinten kommt NICHTS Schwarzes raus und der TÜV-Prüfer hat gestern gesagt, der Wagen hätte ja "herrvorragende Abgaswerte". Was hat die Plakettenscheisse also mit UMWELT zu tun?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren