17. Januar 200818 J. Hallo lieber BX-Freund aus dem Harz. Hallo liebe Leser dieses Forums. Ich suche den lieben BX-Fahrer, der so schöne Lederhausschuhe für Kinder herstellt. Leider habe ich seine Adresse nicht mehr und ich finde seine Homepage nicht wieder. Es muss so vor 5 Jahren gewesen sein, da hat er mit mir nach Citroen-Teilen auf dem großen Autofriedhof Kiesow in Norderstedt nördlich von Hamburg gesucht. Er ist oder war im Harz zu Hause und hat Lederhausschuhe für Kinder gefertigt. Er hat uns ein Paar für unsere Enkeltgochter geschenkt. Über Hinweise, wo oder wie ich ihn erreichen kann, wäre ich sehr dankbar.
17. Januar 200818 J. Hallo Bin mir nicht sicher ob du diese Schuhe suchst. Vieleicht sind diese info`s für dich hilfreich. http://www.haflinger.com/ iesse Schuh GmbH Frankenberger Str. 32 c 38640 Goslar Telefon: 053 21 / 30 28 76 oder Inh. Steffen Färber Sanitätshaus Färber GmbH Hüttenschuhverkauf Spree Marktstraße 28 38640 Goslar 05321-395949
17. Januar 200818 J. Hi,nix da :-) Gemeint ist Horest, --> www.lederey.de lg micha Klasse!!.........hab eben 10min unterm Schreibtisch gelegen - vor Lachen!!! am besten wars hier in der Werkstatt: >>Oberhesse
17. Januar 200818 J. Genau: Horst E. Ich hab mich mit ihm zerstritten über 2 ISDN- Karten im Tausch gegen ESP- Düsen oder sowas. Ist lange her. Ich hab leider nix mehr von ihm gehört, obwohl ich nur 5 km entfernt bei einem Kd. oft arbeite. SCHADE ! Carsten
17. Januar 200818 J. @Oberhesse was ist daran lustig ?? @ Carsten tja, geht mir ähnlich, auch Schade! lg micha
17. Januar 200818 J. Ein richtiger Öko alter Schule! Ist doch rührend, das es so etwas noch gibt. Und es war auch schon in den guten, alten 80ern so, daß solche Leute einen alten Citroen hatten. Nur war das damals nicht (der damals noch neue) BX, sondern meist aufgebrauchte Kastenenten, durchgefaulte GS Break oder ein müder CX. Ach ja, war schön... Julian
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren