17. Januar 200818 J. Hallo, habe einen XM 2.1TD Y3 (Bj.91/203000km) und der Mengenteiler ist undicht bzw. kommt von oben ein Hydraulikschlauch zum MT und dieser Schlauch näßt. Wer kann mir die Bezeichnung dieses Schlauches mitteilen bzw. bekommt man diesen Teil auch im Zubehör und was kostet es ungefähr? Ist der Austausch kompliziert? Für Tipps und Tricks wäre ich sehr dankbar. MfG Herbie01 Wann ist eine Frau am intelligentesten? Beim Sex, denn da ist sie am Großrechner angeschlossen!
18. Januar 200818 J. Hallo, wo kommts denn raus, aus dem Schlauch oder aus dem Anschluß am Mengenteiler? Gruß, Werner
18. Januar 200818 J. Ersteller Hallo, wo kommts denn raus, aus dem Schlauch oder aus dem Anschluß am Mengenteiler? Gruß, Werner Der Schlauch ist oberhalb vom MT undicht, kann aber nicht genau sehen wo. Der MT ist auch nass, kann aber auch davon sein. Alle 8 Wochen ca. fülle ich einen halben Lite LHM nach. MfG Herbert Rotkäppchen geht durch den Wald. Da trifft es den bösen Wolf. "Ei, was hast Du denn für große Augen??" "Nicht mal in Ruhe kacken kann man hier!!"
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren