10. April 200323 J. Dank der Liste war ich nunmehr in der Lage , mir ein Diagnosegerät selbst zu bauen. Habe das auch gleich umgesetzt, aber .....evt .hab ich Tomaten auf den Augen ..... wo schließt man das Ding an? Ich hab im Motorraum den Kasten aufgemacht, da sind drin ein Steuergerät BOSCH mit einem dicken 3x18-poligen Stecker , aufgesattelt ein "Valvo"-Teil mit 2 Steckern zweireihig mir je 7 bzw 8 Kontakten. Weiterhin eine verbundene Steck-Buchsenverbindung 2 reihig, ein violetter 2- poliger Stecker (frei) eine schwarze 2-polige Buchse (frei) und eine 4-Polige Buchse (frei). Laut der mir vorliegenden Fehlercodebeschreibung sollte bei dem Y4 ein 3x10 reihiger Stecker da sein ???? Im linken Fußraum ist hinter einer Klappe noch der Diagnosestecker . Wo muß ich mit meinem Kabel nun dran ?
10. April 200323 J. Hallo Claus! Ich war letzte Woche mit meinem Y4 in der C-Werkstatt und habe meinen Fehlerspeicher für 29 Teuros (ohne Ergebnis) auslesen lassen. Das Kabel war im Fußraum, unterm Lenkrad angeschlossen... Gutes Schweben, Christian
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren