19. Januar 200818 J. Leider, Leider hab ich nu diese Woche meinen X2 Hdi nach einem kapitalen Motorschaden verkauft. Nach mehreren Angeboten Austausch/Rep. mit Preisen um die 3000,-€ hab´ich mich dazu durchgerungen, auch weil der Gute "schon" Bj. 2000 war. Und obwohl es nicht hierher passt: ich hab´die doch noch relativ guten WR-Kompletträder vor dem Ost-import gerettet. Es sind 205/60 R 15 Goodjear Ultra Grip 7 Bj. 06 ca.10 000km gelaufen. - Interesse - Preis VB Und außerdem die original Dach-Grundträger mit Fixpunkten für Limousine. Könnt euch ja melden oder Tel. 0151/11984621 Gruß Frank aus Chemnitz
19. Januar 200818 J. könnte mir gut vorstellen, daß sich Interessenten für die Reifen finden liessen; Aber in der falschen Abteilung (schau mal weiter unten - Teileangebote) und dann noch mit einer völlig nichtssagenden Überschrift - das dürfte die Verkaufschancen doch ganz beträchtlich reduzieren
19. Januar 200818 J. Wie haste denn das hinbekommen? Der ist doch nicht kleinzukriegen. Ohne Öl gefahren?
19. Januar 200818 J. Beim HDI ist das nicht so unmöglich den Motor kaputt zu bekommen....bei den alten Tds dagegen wirklich fast unmöglich. Auch wenn die Qualität der HDIs mittlerweilen wohl gut ist, war sie es am Anfang nicht und es gab reihenweise Probleme bis hin zu defekten Motoren... Gruss Holger
19. Januar 200818 J. Wie bekommt man den HDI-Motor denn klein? Meiner ist aus 1/99 und hat jetzt fast 220000km runter, läuft wie ein Glöckchen, auch wenn man ihn länger richtig tritt. Allerdings bekommt er auch alle 15000 das teure Öl...
19. Januar 200818 J. mein 99er hat satte 269th auf dem tacho..leider ist er nicht mehr so bissig. habe igenen thread diesbezüglich aufgemacht gruess same
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren