19. Januar 200818 J. hallo.. habe seit einiger zeit das gefühl das irgendwas nicht richtig an meinen xanthia arbeitet .. situation.. autobahn...auffahrt..gebe langsam gas..geschw. ca 90 kmh..gebe weiter gas..tut sich garnicht..als ob ich einen tempo limiter eingebaut hätte drehzal bleibt konstant..dann nach ca. 1 min..tut sich was aber auch nicht über drüber wie es bei einem 110 ps hdi sein sollte ,..ich erreiche sehr mühsam ca 130 kmh..wieder so ein loch wo sich nichts tut..und dann plötzlich ein schub..volle kraft voraus so wie es sein sollte wö könte das problem liegen ? oder frage ich einfach zuviel :-) gruess same
19. Januar 200818 J. Dreck in der Spritleitung? Mal ziemlich auf Reserve gefahren? Hatte ich schon mehrmals...
19. Januar 200818 J. Ersteller habe ich auch gedacht..aber in lezten 2 moinaten schaue ich das ich nicht auf rserver komme..wie könte ich dies prüfen ? gruess same
20. Januar 200818 J. such mal im Forum unter "sporadischer Leistungsverlust" und nimm Dir nen Sonntag Zeit um alle Beiträge zu lesen... :-))
20. Januar 200818 J. ...oder verstopfte Ansaugdüsen? Hallo Holga, wo sind diese von Dir erwähne Ansaugdüsen zu finden? Vielleicht sollte ich sie an meinem X2 HDi auch saubermachen. Karel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren