10. April 200323 J. Bei meiner Klimaanlage ist schon seit einiger Zeit der Kompessor defekt und jetzt habe ich mir einen neuen gebrauchten bei Ebay ersteigert, der schon mit dem neuen Kühlmittel 134 funktioniert. Muss man bei der Umstellung des Kühlmittels noch mehr als Kompressor und Kondensor umstellen und wer hat einen Kondensor für 134 für mich. Übrigens : Optimismus ist, wenn der Motor noch nicht richtig funktioniert und man die Klimaanlage trotzdem schonmal repariert. der elsaesser HVL - XM 9
10. April 200323 J. elsaesser posteteOptimismus ist, wenn der Motor noch nicht richtig funktioniert und man die Klimaanlage trotzdem schonmal repariert. *LOL* Naja, im schlimmsten Fall hast Du einen übergroßen, abschließbaren Kühlschrank vor dem Haus stehen... :-D Viele Grüße Peter
10. April 200323 J. Hi, die Trocknerflasche sollte man wohl auch auf jeden Fall wechseln, dann neue O-Ringe an alle Verbindungen, die geöffnet waren, und einen ersten Befüllungsversuch beim freundlichen Klimafritzen machen lassen. >>Grüße, Jürgen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren