22. Januar 200818 J. hallo leute, hat jemand zufällig noch einen Heizgebläselüfter im Angebot ??? bzw eine Steuerplatine mit den 2 Transistoren ???? Meiner läuft nur noch im "Vollgas"
22. Januar 200818 J. Hallo, hab noch einen im Keller mit defekten Kohlen, hatte ihn bis vor 4 Wochen eingebaut, Transistoren waren ok. Preis VS, schick mir einfach ne Mail. Gruß, Werner
23. Januar 200818 J. Du kannst dir auch die beiden Transistoren bei Conrad besorgen, und die dann einlöten. Ist eine Arbeit von einer halben Stunde, und kostet ca. ~10 Euronen. Genaue Bezeichnung kann man mit Hilfe der Suche sicher heraus finden. Hab das bei meinem selbst schon gemacht, ist kein Problem. Schönen Gruß Markus
23. Januar 200818 J. Moin, nur die Wärmeleitpaste sollte man richtig anwenden, sonst sind die Transistoren schnell wieder hinüber. Gruß Arne
23. Januar 200818 J. Ersteller Vielen Dank an alle die geantwortet haben, aber ich habe den Fehler gefunden !!!!! Das schwarze Kabel mit dem eckigen Stecker hat sich auseinandergeschafft. Keine Ahnung warum !!!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren