23. Januar 200818 J. Hallo, weil der CX gerade TÜV-los ist, habe ich mir gerade einen Xsara Picasso gekauft, mit dem ich sorgenfrei zu fahren hoffte - aber wie es aussieht, hat mir der (private) Verkäufer "vergessen" zu sagen, dass es einen Kühlmittelverlust im Heizungskühler geben könnte und dass die Heizung streng riecht, wenn man länger fährt -- bei der Probefahrt habe ich nichts gerochen - war aber auch nur ca. 10 km. Jetzt könnte es sein, dass ich vor dem CX-Schweissen erstmal Xsara Heizungskühler tauschen muss -- soll wohl ein Job für 2 Tage sein. Jetzt wäre eine Anleitung natürlich super - sonst bricht mir doch der eine oder andere Clip ab... Kann mir da jemand weiterhelfen ?? Danke !! Leider momentan nur stahlgefederte und keine schwebenden Grüsse .. Edgar
23. Januar 200818 J. HI Hast du eine Fax Nr. dann Fax ich dir ne Anleitung zu.Ist ne Sache von 1,5 Stunden den H.Kühler zu tauschen. g* STEFAN
23. Januar 200818 J. Ersteller Super, vielen Dank, Stefan ! ich schick Dir eine PN mit einer Faxnummer ... Grüsse Edgar
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren