23. Januar 200818 J. Hallo, wieder sehr informativ: http://www.citroen.de/NR/rdonlyres/EBB470E4-DDB9-4D0A-8E3C-DD06FAA6F91E/0/20074Depeche.pdf Gruß, Carol
23. Januar 200818 J. Christophe Musy: "Der Kunde ist sehr anspruchsvoll, das Serviceniveau ist sehr hoch." "Nicht zuletzt wird es aber auch auf qualifiziertes Personal ankommen. Da sind wir auf dem richtigen Weg (?) und werden nicht stehen bleiben." Na dann mal viel Spaß in Kölle, Herr Musy. Wir haben ja gerade Fassenacht. hs
23. Januar 200818 J. Na, auf dem richtigen Weg heißt ja noch nicht im Ziel. Nach zwei Kilometern merkst du natürlich noch nicht so viel davon, wenn die Reise beispielsweise von Köln nach Stuttgart gehen soll...
24. Januar 200818 J. Soweit wie der Weg ist ... das dauert wenn sie sich jetzt erst den Gedanken machen den Bereich Kundenzufreidenheit/service als sinnvolles Ziel erkennen ... und vielleicht sind die Ansprüche des Kunden nicht mal hoch. Zuhören Verstehen Reagieren Und nicht: Sarkastisch Grinsen Kopfschütteln Prospektdaten zum Besten geben Ich lege mich entspannt zurück und genieße fortan als nicht mehr Betroffener.
24. Januar 200818 J. ...Na dann mal viel Spaß in Kölle, Herr Musy. Wir haben ja gerade Fassenacht.hs Nee Holger, hier ist Karneval, Fasteleer, Fastelovend, such' es Dir aus.>>Jürgen, ein Kölner Immi Edith zum Weg: Der ist noch seeehhr lang, wenn man an die heutige Behandlung von XM- oder Xantia-Besitzern (z.B. Domlager) denkt.
24. Januar 200818 J. Christophe Musy:"Der Kunde ist sehr anspruchsvoll, das Serviceniveau ist sehr hoch." "Nicht zuletzt wird es aber auch auf qualifiziertes Personal ankommen. Da sind wir auf dem richtigen Weg (?) und werden nicht stehen bleiben." hs Ich weiß nicht auf wen das zustreffen soll, vielleicht Toyota Kunden, das könnt ich mir schon vorstellen.
24. Januar 200818 J. @ Jürsche P. Schääwer: Kannewall - kloär, aber ich ruf ja aus Hesse "Helau" uff die lustisch Büddereed vonnem Muhsy, und desswejsche schreib ich türlisch aach "Fassenacht". ;-) @ CX-ROW 2007 ist's Honda! http://forum.andre-citroen-club.de/showpost.php?p=4352493&postcount=596 hs
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren