23. Januar 200818 J. Hallo Leute, habe mir bei einem Autohändler bei uns im Saarland (nähe Frankreich) ein paar Teile zum Spottpreis aus einem XM Y4 ausgebaut. Falls jemand noch eine Volllederausstattung, Lüfter, Schalter, Hydraulikpumpe, Dieselpumpe oder Karosserieteile benötigt, kann sich gerne bei mir melden. Alles SUPER BILLIG und absolut GUTEM ZUSTAND. michael.biermann2007@web.de Bis dann !!!
24. Januar 200818 J. Dann schreibe doch bitte mal, von welchem Modell die Teile sind: Y3/Y4, Baujahr, Motorisierung, Pumpe von Bosch oder Lucas? >>Jürgen
24. Januar 200818 J. Dann schreibe doch bitte mal, von welchem Modell die Teile sind: Y3/Y4, Baujahr, Motorisierung, Pumpe von Bosch oder Lucas?>>Jürgen Hallo, Er schreibt ja Y4, und die haben sowieso Lucas Epic.
24. Januar 200818 J. Tja, dann fehlt ja nur noch, obs ein 2.1er oder ein 2.5er ist (die Motoren haben nix gemeinsam!) und die Ausstattung, also SX, VSX oder Exclusive, Limo oder Break, Lackfarbe, Lederfarbe etc. etc. gut jetzt.
24. Januar 200818 J. Ersteller Die Teile sind von einem weißen Y4 2.5 Turbo Diesel mit allem Schnickschnack.
24. Januar 200818 J. Hallo, Er schreibt ja Y4, und die haben sowieso Lucas Epic.Nicht alle. Es gab auch frühe mit Bosch und immer noch XUD11ATE-Motor.Die Teile sind von einem weißen Y4 2.5 Turbo Diesel mit allem Schnickschnack.Schade.
24. Januar 200818 J. Hallo, also als SUPER BILLIG kann man es nicht bezeichnen, ich habe wegen Leder gefragt und 500,-€ sind mir zu Teuer. Dann bin ich gespannt was Andere Teile kosten sollen. Gruß Fabian
25. Januar 200818 J. 500 für schwarzes leder? bei mir gibts beige für 290,-. das wäre dann ja quasi rausgeschmissen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren