10. April 200323 J. Hallo zusammen, habe gehört, die Premiere des Pluriel verzögert sich, weil Citroen noch an einer Lösung bastelt, daß auch die Pick-Up Variante mit dem Segen der deutschen Ordnungshüter auf öffentlichen Straßen fahren darf. (Thema Nummernschild). In allen anderen Ländern gäbe es wohl keine Probleme, nur "wir" nehmen es mal wieder zu genau... Wer weiß mehr zur aktuellen Situation ? (Meine Frau hat sich in den "Pluri" verliebt.....dann muß wohl der Picasso gehen, denn der CX Familiale ist natürlich unantastbar :-) ) >>Grüße Jens
11. April 200323 J. Hey - und was ist mit uns? Kriechen wir ettwa kein mehl?!?! Ich will meer wissen! Holger
11. April 200323 J. hallo holger! natuerlich goenne ich auch dir eine tuete mehl wollte nur nicht gleich vom thema wegposten, freue mich naemlich auch schon auf den oder die kleine "pluriel(le)". habe mich gestern als eingefleischter computerfeind (wer mich kennt,weiss das) durchgebissen und erstmalig mehl geschwitzt. bin immernoch sprachlos ueber die irrsinns arbeit, die einige kollegen sich mit einrichtung und pflege unserer neuen nebenwelt gemacht haben und immernoch machen - grosses dickes lob und dankeschoen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (an die umlaute auf dieser franzosentastatur gewoehne ich mich auch noch - weiss jemand den asciicode von e mit punkten?) -und nun statt mehl auch der hinweis an dich: www.acc-vacances.com à bientôt et bonne route accm wolfgang narbonne plage(auf das risiko,dass es hier nicht hingehoert)
11. April 200323 J. Salût Wolfgang, linke "Alt"-Taste gedrückt halten, nacheinander 1, 3 und 7 auf dem Ziffernblock tippen und "Alt"-Taste wieder loslassen... voilà : >>ë<<! Gruß aus der Heimat,
12. April 200323 J. Hallo Stefan! Danke fuer die Info und nochmalige Erwaehnung. Ich schreib s mir jetzt auf meine Tastatur (soll ja stilgerecht sein) merci und Gruss in die Heimat p.s. unsere CXe fragen, wie es ihrem grossen Bruder geht Hilke und Wolfgang
12. April 200323 J. Salût, danke der Nachfrage; der alte Herr hat Stil, er hat mit dem Schlappmachen gewartet, bis wir wieder daheim waren Irgendwann (wohl auf der Heimfahrt) ist nämlich das LiMa-Kabel abgerissen und die ohnehin altersschwache Batterie ist wg. der Entladung über'n Jordan gegangen... Aber halb so schlimm, wir haben's erst am übernächsten Tag gemerkt. Gruß,
13. April 200323 J. Ersteller Hallo Wolfgang ! Danke fürs "Mehl" ;-) Hab schon zweimal versucht an Deine Mailadresse zu antworten, bekomme aber nach einigen Minuten immer eine Fehlermeldung. Gibt´s da momentan ein Problem ? >>Grüße in den Süden ! Jens
13. April 200323 J. ja Jens ! es problemt noch - schoene neue Welt - wir hoffen,dass wir s bis morgen geloest haben - aber 0033 610 435414 tut immer - auch nachts gruss hilke und wolfgang
16. April 200323 J. Hallo Jens! bin wieder da Du wirst es kaum glauben, aber jetzt tut s. Ihr ward aber (falls es troestet) nicht alleine. Kaum einer kam durch, ausser ueber "profil", da war s richtig. Unser Telefon ruht sich jetzt aus - war 3 Tage nur noch am Klingeln. Adresse www.acc-vacances.com stimmt ... mail: accvacances@free.fr stimmt jetzt auch. Das mit dem Bindestrich ist leider etwas verwirrend-pardon Auch nochmal sorry an alle anderen, die versucht haben, uns zu erreichen. Gruss Hilke und Wolfgang
17. April 200323 J. ACCM Jens Bandemer posteteHallo zusammen, habe gehört, die Premiere des Pluriel verzögert sich, weil Citroen noch an einer Lösung bastelt, daß auch die Pick-Up Variante mit dem Segen der deutschen Ordnungshüter auf öffentlichen Straßen fahren darf. (Thema Nummernschild). In allen anderen Ländern gäbe es wohl keine Probleme, nur "wir" nehmen es mal wieder zu genau... Wer weiß mehr zur aktuellen Situation ? (Meine Frau hat sich in den "Pluri" verliebt.....dann muß wohl der Picasso gehen, denn der CX Familiale ist natürlich unantastbar :-) ) >>Grüße Jens
17. April 200323 J. Hallo! Vielleicht bin ich hier nicht mehr voll im Bilde.aber 1.:Ich finde es gut, daß in Deutschland immer erkennbar sein müssen. 2. Ich finde es gut, daß in Deutschland 2 Nummernschilder vorgeschrieben sind, obwohl ich es bei meinen beiden (jeweils nur für einige Wochen) im Québec zugelassenen Autos immer als beruhigend empfand, daß es vorne kein Nummernschild gab 3.Toll, daß man in Deutschland Nummerschilder nicht im Supermarkt (wie z.B. in Belgien) drucken lassen kann! 4.Meiner Meinung nach sollte auch in Deutschland nur ein Schildformat zugelassen sein. 5."Zu genau" nimmt man es in Deutschland meiner Meinung nach mit den Nummernschildern sicher nicht. Wolfgang ACCM Jens Bandemer posteteHallo zusammen, habe gehört, die Premiere des Pluriel verzögert sich, weil Citroen noch an einer Lösung bastelt, daß auch die Pick-Up Variante mit dem Segen der deutschen Ordnungshüter auf öffentlichen Straßen fahren darf. (Thema Nummernschild). In allen anderen Ländern gäbe es wohl keine Probleme, nur "wir" nehmen es mal wieder zu genau... Wer weiß mehr zur aktuellen Situation ? (Meine Frau hat sich in den "Pluri" verliebt.....dann muß wohl der Picasso gehen, denn der CX Familiale ist natürlich unantastbar :-) ) >>Grüße Jens
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren