25. Januar 200818 J. wobei mir bei deutschem wein immer entweder essig oder süße brühe einfällt *g* na danke ich bleib bei österreichischen, französischen, italienischen und spanischen wein. Ab und zu noch ein Chilene oder Argentinier zum trüberstreuen und gut ist. Auf deutschen oder gar schweizer Wein hab ich echt keine lust. (höchstens zum verkochen mag der gut sein, obwohl ich für deutschen und schweizer wein nicht mehr als 1 oder 2 EUR ausgeben würde, vor allem da man sehr gute Italiener und Spanier schon um 4 EUR bekommt) (…) Was soll denn dieses peinliche Ereifern? Wie war das noch … wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten oder so. Und Du hast offensichtlich gar keine Ahnung. Was ist denn mit all den tollen Rieslingen und Scheureben?
25. Januar 200818 J. Lieber beim Thema bleiben, der begreift´s eh nicht. Gruß von Torsten, der direkt am Weinberg wohnt !
25. Januar 200818 J. Genau, das gibt die schöneren Flecken! >>Jürgen Hallo Jürgen, Du hast den Zusatz "vor allem auf beigem Leder" vergessen - allein das Stichwort hätte er mindestens eine böse Antwort hervorgerufen ;-)))) @ Straydog und Brezelchen: Essgewohnheiten ändern, wird sicherlich was hydroskopisches aus Nahrungsmitteln sein - nicht ablecken, sondern wegwischen - bäh pfui. Gruß Tower
26. Januar 200818 J. Hallo Jürgen,Du hast den Zusatz "vor allem auf beigem Leder" vergessen - allein das Stichwort hätte er mindestens eine böse Antwort hervorgerufen ;-)))) @ Straydog und Brezelchen: Essgewohnheiten ändern, wird sicherlich was hydroskopisches aus Nahrungsmitteln sein - nicht ablecken, sondern wegwischen - bäh pfui. Gruß Tower Ach was, Jürgen hat das schon ganz richtig verstanden.... ... ich kann die Kombination nur empehlen - vorzugsweise Milka Vollmilch ;-) ...pflegt womöglich sogar das Leder.... Gruß Robert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren