24. Januar 200818 J. Hallo Forum, nach einer 2-Jährigen Abstinenz habe ich heute meinen XM (Y4) Break 2.0 Turbo C.T. abgeholt. Bis auf ein paar Kosmetische Dinge ist alles im grünen Bereich, jedenfalls bis jetzt. Folgendes muss ich machen: Klartextdisplay hat natürlich tote Bereich Fahrstufenanzeige hat ein defektes Element Schalter für die Spiegeleinstallung geht nicht Bremslichtschalter defekt Mittelkonsole könnte neu Leider habe ich keine Anleitung, gibt es da etwas zum runterladen?
24. Januar 200818 J. Moin, welcome back, hendrik... auch wenn es (leider)kein Xantia ist =) Gruss aus dem Norden!
25. Januar 200818 J. Ja herzlich Wilkommen! Bin heute auch "Rückfällig" geworden. ;o) Hab mir auch wieder einen XM zugelegt. Aber psst, ist noch Geheim. *g* Einen XM Y4 mit dem Turbo C.T. hatte ich auch mal. Super Kombination! Fährt sich wirklich schön! Gruß Beltzebub
25. Januar 200818 J. Ja herzlich Wilkommen!Bin heute auch "Rückfällig" geworden. ;o) Hab mir auch wieder einen XM zugelegt. Aber psst, ist noch Geheim. *g* Einen XM Y4 mit dem Turbo C.T. hatte ich auch mal. Super Kombination! Fährt sich wirklich schön! Gruß Beltzebub Na dann wird's ja wohl Zeit, dass du der Gruppe "Citroen XM drivers" auch noch beitritts ;-)) lg thomas
25. Januar 200818 J. Leider habe ich keine Anleitung, gibt es da etwas zum runterladen? bei Peugeot finden sich alle Handbücher/Betriebsanleitungen auf dem Serviceportal. Bei Cit leider nicht :-( Aber dein Freundlicher kann dir sicher eins besorgen. lg mike
25. Januar 200818 J. Klartextdisplay hat natürlich tote Bereich Fahrstufenanzeige hat ein defektes Element Schalter für die Spiegeleinstallung geht nicht Bremslichtschalter defekt Mittelkonsole könnte neu Leider habe ich keine Anleitung, gibt es da etwas zum runterladen? Das meiste steht im Haynes, Klartextanzeige auch in www.citdoks.de Bremslichtschalter? Das Ding auf dem Pedal? Neu machen und vielleicht Jürgens patentierte Relaisschaltung, die hier im Forum zu finden ist.
25. Januar 200818 J. Ich verweise bei der Anleitung immer gerne auf den originalen Unterbringungsplatz hinter der kleinen Klappe rechts unterm Armaturenbrett. Die gerät gerne in Vergessenheit. Obwohl 2 Jahre Abstinenz jetzt nicht so sehr am Gedächtnis nagen sollten Boris
26. Januar 200818 J. Ersteller Danke für Eure Antworten, da fühlt man sich gleich wieder gut aufgehoben! Die kleine Klappe habe ich natürlich gefunden, aber dahin erwartete mich große Leere, leider. Dann werde ich mal bei Cit. fragen.
26. Januar 200818 J. Hallo Xantom, eine Anleitung für den XM gibt's unter http://gallery.mud.pl/xm-mk2-instrukcja-de/aaa?full=1
26. Januar 200818 J. Hallo, hast du einen Kombi? Falls ja, dann könnte es auch das Kabel in der Durchführung zur Heckklappe gebrochen sein, das war bei meinem auch so. Es muss also nicht zwangsläufig der Bremslichtschalter sein ... Gruß Arne
26. Januar 200818 J. Ersteller Hallo Xantom,eine Anleitung für den XM gibt's unter http://gallery.mud.pl/xm-mk2-instrukcja-de/aaa?full=1 Super danke, das habe ich gesucht!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren