25. Januar 200818 J. Hallo zusammen, möchte nur kurz fragen, wo ich Ersatzteile für meinen Saxo herbekomme, da ich gern Bremsen und dgl. machen möchte. Danke für die Hilfe. Ciao Auggiman
25. Januar 200818 J. Hallo, beim Cit-Händler, oder beispielsweise bei F. W. Meisen. oder bei leCitron oder bei Matzge oder bei Christian. Es gibt sicherlich noch viele weitere. Gruß Arne
25. Januar 200818 J. Hallo Auggiman Bei deinem freundlichem bekommst du alles was du brauchst, zur Not kannst du bei ATU oder Pitstop Teile kaufen. Du kannst allerdings auch unserem Forenmitglied Matzge posten, er kann dir alles was du brauchst besorgen. ( Für dein Citroen )
25. Januar 200818 J. Danke für die Empfehlungen.... Mein Online-Shop ist allerdings nur bedingt für Recherchen und Info hilfsam, da dort bei weitem nicht alle Teile, die ich anbiete eingestellt sind, und weil ich für ACC-Forumianer eh einen "freundlichen" Komplettpreis mache.... Also, nur Mut zum Fragen! Au revoir ACCM Matthias
25. Januar 200818 J. Ersteller Hallo Matthias, versuche ja schon seit 9 Uhr Dir ne PM zukommen zu lassen, aber diese "blöde" Arbeit hält mich immer wieder ab.... Nachricht kommt dann gleich, hoffe ich.... Grüße Stefan
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren