25. Januar 200818 J. hallo habe folgendes problem. mir ist bei dieser kleinen abdeckung, die man hochklappt, der mechanismus gebrochen, der dieses kleine teil oben hält. meine dieses teil, das hinter der zwischenscheibe zum kofferraum geht. hoffe ihr wisst was ich meine?! wie sieht das normalerweise aus? hat da jemand ein foto davon? kann ich das selber reparieren? ich weiss nichtmal was da jetzt abgebrochen ist, hab mir das ja vorher nie angesehen. bitte um hilfe, danke harry
25. Januar 200818 J. Ich weiß nicht, welches Teil du meinst. Beschreibs nochmal, dann stelle ich ein Foto ein. g
25. Januar 200818 J. Ersteller also jetzt hab i was gefunden: es geht also um die hutablage. http://cgi.ebay.de/Hutablage-fuer-Citroen-XM-Limousine-Y3_W0QQitemZ140038626651QQihZ004QQcategoryZ53933QQtcZphotoQQcmdZViewItem#ebayphotohosting das teil das man hinten kochklappt, das meinte ich.
25. Januar 200818 J. Ersteller bauuuuuuu, super danke, hast die grad jetzt gemacht oder wie?? mein wer hat solche fotos *gg* i hab da vorher noch nie hingesehen. ich dachte, mir ist da was abgebrochen, weil ja noch 2 so kleine löcher zu sehen sind. ist aber anscheinend nur die schraube dann bei mir rausgeflutscht.
25. Januar 200818 J. Ich glaub, der Gernot hat Urlaub. ;) >>Jürgen, noch lange nicht zuhause. Nein, bin auffe Aabeit, aber das bleibt unter uns
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren