25. Januar 200818 J. Hallo, macht mit: http://autobild.de/artikel/die-allradautos-2008_522736.html hab´ u.a. natürlich auch den C-CROSSER gewählt :-) Gruß, Carol
25. Januar 200818 J. hab´ u.a. natürlich auch den C-CROSSER gewählt :-) Gruß, Carol Echt? Warum denn? Gruß, Martin
26. Januar 200818 J. Ein natürlicher Grund: Bis Mitsubishi muss man viel öfter klicken. *LOL* Also wenn ich denn für solche Panzerspähwagen stimmen würde, würde ich für den Mitsu stimmen. Es geht nämlich normalerweise nichts über das Original. Und das heisst nunmal Outlander bzw. Pajero. Und ein Pajero der allerersten Generation kann was und fährt sich geil, zudem ist er noch ein Arbeitstier par excellence. LG, Oliver
26. Januar 200818 J. Ich hab natürlich aus Markentreue auch den C-Crosser gewählt! Weiters: Nissan Quashquai Nissan Murano Cadillac Escalade Nissan Navara Suzuki Swift (sonst gab's da wirklich nix gscheit's) Volvo S60 AWD Volvo S80 AWD Alfa Romeo Brera und mangels Alternativen: SsangYoung Rodius Eigentlich eine blöde Umfrage ich hab's ja nur aus Zeitvertreib gemacht... ich bevorzuge da eher die kassischen Limousinen. lg tom
26. Januar 200818 J. Es kann nur einen geben ;-) Das wäre dann nat. der Land Rover, wenn es um Geländewagen geht
26. Januar 200818 J. Ne, bei solchen Wahlen bin ich ausnahmsweise mal Wahlmuffel. Und wie kann man nur das Formular bei autobild ausfüllen? War doch autobild, oder? Alleine das käme für mich nie in die Tüte. Niedersachsen & Hessen: Morgen wählen gehen, das ist viel wichtiger. hs
26. Januar 200818 J. Und wie kann man nur das Formular bei autobild ausfüllen? War doch autobild, oder? Alleine das käme für mich nie in die Tüte.hs Ok, Holger, aufgedeckt. Für mich käm das auch nicht in Frage, ich hab beim Formular dann den Browser geschlossen, ich geb's zu. An alle C-Crosserer: Tut mir leid, dass meine Stimme nun nichts wert is...
26. Januar 200818 J. Also ich bin den C-Crosser gefahren und fand ihn nicht so schlecht. Er hat ja auch ein anderes Fahrwerk als der Mitselbischi. Ausserdem ist er jedem Prius um Längen überlegen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren