23. September 200223 J. Hi, es geht um einen CX S2, Bj.1987 mit Automatik für die Heckscheibenheizung. Es liegt nach dem Einschalten keine Spannung am Heizdraht. Wo befindet sich das Relais? Nach einem Schaltplan könnte es auf dem Board mit den Sicherungen sein. Da ist aber nur eine Drahtbrücke. Nach anderen Unterlagen sollte es Relais 760 sein, aber wo ist das versteckt? Danke für die Antworten, Rudolf
24. September 200223 J. Hallo, Das Relais sitzt im Kofferraum hinter der linken Seitenverkleidung in der Nähe der Rückleuchte. Es gibt eine Automatikfunktion und Handeinschaltung. Wenn du möchtest, kann ich dir ab Donnerstag (dann habe ich hoffentlich den neuen Scanner von Lidl) ausführliche Unterlagen und den Schaltplan zu mailen. Gruß ACCM Martin
24. September 200223 J. Ersteller Vielen Dank, Habe das Relais gefunden. Einen Schaltplan habe ich selbst. Habe die diversen Steckverbindungen gelöst, gereinigt und alles wieder zusammengesteckt - scheint jetzt zu funktionieren. >>Grüße, Rudolf
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren