28. Januar 200818 J. Hallo, in einem Forum werden naturgemäß in der Regel Probleme geschildert. Ich möchte heute mal etwas positives über meinen XM berichten. Ohne vorherige Inspektion oder sonstige Vorbereitungen bin ich heute zum TÜV gefahren und er hat anstandslos AU, ohne erkennbare Mängel TÜV und natürlich eine grüne Plakette (bei einem Benziner ja nicht verwunderlich :-)) bekommen. Da er nun auch schon 12 Jahre auf dem Buckel hat, bin ich im Moment sehr zufrieden mit dem Auto und werde wohl noch einige Jahre mit ihm weiter schweben ... :-)) Gruß Arne PS: Das kleine Leck an der Hydraulikpumpe hat er wohl nicht gesehen ... ;-))
28. Januar 200818 J. Kompliment & Glückwunsch ! ......da macht er doch gleich nochmal mehr Freude - gelle :-)
28. Januar 200818 J. gratuliere. immerhin ist dann mal ruhe vor den bürokraten. vielleicht steckt deiner meinen an. nach teilweise doch einigen reparaturen (rep.stau?) erfreut sich meiner seit 2 monaten fast schon langweiliger zuverlässigkeit. nicht mal birnchen oder sicherungen gehen mehr hin ;-)) dafür darf ich beim auto meiner frau 2000-er golf IV mit 75tkm wahrscheinlich den automaten wechseln :-((( sch.....kiste!! wer nicht citroen fährt, ist halt selber schuld ;-) sorry für OT gruss marc1234
28. Januar 200818 J. Ich fahre meinen XM schon seit 2 Jahren mit 60Tkm. und habe Nur Öl unf Filter gewechselt, sonst nichts. Gruß Fabian
28. Januar 200818 J. Tja, da hast'e entweder 'n schlechten Prüfer an 'nem guten Tag oder 'nen guten Prüfer mit 'nem schlechten Tag erwischt !? :-)
28. Januar 200818 J. Ersteller ... neee, mein Wagen ist gut gewartet ... Aber irgendwie hat mich das schon gewundert, dass er einen Schäferhund bei sich hatte ... ;-)
29. Januar 200818 J. ;-) Das war nicht der Blinden- sondern der Drogenhund....Cit-Fahrer sind doch eh nicht normal und wenn sie dann keine Drogen haben, ists eh gut ;-)
29. Januar 200818 J. Ersteller ... hmmm, das mit den Drogen muss ich mal ausprobieren, vielleicht ertrage ich dann die von völliger Unkenntnis gekennzeichneten hämischen Kommentare über Citroen meiner Audi, Opel und Mercedes fahrenden Freunde ... Obwohl, mittlerweile ertrage ich sie besser, auch ohne Drogen, sondern gestählt durch tiefe Überzeugung ... ;-)
29. Januar 200818 J. Nun, die Kommentare kann ich inzwischen ziemlich gut ab. Bei [Zitrööööön] oder [Zitroäääää] zucke ich aber immer noch zusammen.
29. Januar 200818 J. Die Lösung für dumme Kommentare, polternde Vorderachsen, platte Kugeln und sonstige Schwebeprobleme Keine Macht den Doofen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren