28. Januar 200818 J. Am Wochenende wurde unser Xantia leicht gewaltsam geöffnet, die geistig umnachteten Idioten haben statt die Scheibe einzuschlagen selbige eingedrückt. Das Brecheisen haben die so intelligent angesetzt das nun die schwarze Metallplatte an der Türaußenseite komplett verbogen ist. Scheinbar verdammt hartnäckig so eine Scheibe... Bekommen haben Sie eine leere Einkaufstasche für ca. 1,20€. Problemstellung 1): die Platte ist mehrfach vernietet auf der Innenseite, kann man (bzw. Citroen) die austauschen? Die Hilfskraft die ich heute in meiner niederlassung erwischt habe wollte mir gleich eine neue Tür nebst Lackierung andrehen. Nr 2) Die Türfolie mußte natürlich teilweise raus und bei der Klebetechnik und deren Zustand war das auch nur in mehr als einem Stück möglich. Ersatz soll stolze 86€ kosten. Gibts da auch was von Ratioph..ääh...was geeignetes zum selberfrickeln?
29. Januar 200818 J. Nr 2) Die Türfolie mußte natürlich teilweise raus und bei der Klebetechnik und deren Zustand war das auch nur in mehr als einem Stück möglich. Ersatz soll stolze 86€ kosten. Gibts da auch was von Ratioph..ääh...was geeignetes zum selberfrickeln? Ja, da gibt es was.... selbstklebende Meterware.... Au revoir ACCM Matthias
29. Januar 200818 J. Ersteller Danke Matthias, irgendeine Bezugsquelle bekannt? @Torsten: Denk Dirs einfach Beifahrerseitig
29. Januar 200818 J. Hallo Ja, Bezugsquelle ist bekannt. Auch diese habe ich noch hier liegen. TEl.Nr. ist doch noch bekannt, oder ? Gruß Stephan
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren