29. Januar 200818 J. Hallo zusammen, nach dem Tausch aller Kugeln an meinem Xantia (Bj.2000, normale HP), sinkt die Vorderachse über Nacht komplett ab. Das war vor dem Tausch nicht der Fall. Ist plötzlich das Bremsventil die Ursache? Danke für die Hilfe! Lars
31. Januar 200818 J. Hast du vielleicht eine defekte Kugel erwischt? Bau doch noch mal zum testen den alten Druckspeicher ein. Oder ist die Druckablaßschraube micht richtig zu? Gruß Daniel
1. Februar 200818 J. Ich hätt jetzt auch auf die Schraube getippt. Wobei da evtl. ein zischendes Geräusch zu hören sein müsste, wenn er Druck aufbaut. Zudem müsste sich der Wagen dann ja komplett absenken.
1. Februar 200818 J. Ich bin mir da nicht ganz sicher. Wenn der Systemdruck abfällt müßte doch hinten das Ventil schließen. Also passiert da schonmal nichts.
1. Februar 200818 J. Bei der normalen HP nicht. Ok, zumindest bei mir nicht Als ich beim Wechsel meiner Kugeln vor nem halben Jahr vorne die Schraube aufgedreht hab, sackte der Wagen komplett ab.
1. Februar 200818 J. Ersteller Danke schon mal für die Ideen. Werde mal die Schraube nachziehen und morgen schauen, wie er so liegt.....oder auch nicht! Lars
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren