31. Januar 200818 J. hallo, aufgrund der Probleme mit meinem bisherigem Vermieter haben wir uns eine neue bleibe gesucht und es dabei etwas übertrieben und 2 Scheunen / Garagen mit Hof gemietet. Frage: wer braucht Unterstellplätze für Autos, Krempel od. änliches in der näche von Mannheim / Ludwigshafen (genau: Vorort von Frankental an der B9) 10 Plätze sind zur Zeit frei. Kostenpunkt 40 Euro / Stellplatz / Monat Basteln und Schrauben möglich, großer Innenhof. Jede Menge Lagerfläche auf 3 Speichern (Fragt mich nicht nach m² es ist viel..) Eine Garage hat eine Grube zum drauffahren. Verlängerter HOHER HY? kein Problem Deckenhöhe 4,80 Meter. Also wer hat interesse oder weis jemanden?
31. Januar 200818 J. hallo,(genau: Vorort von Frankental an der B9) komme aus bobenheim-roxheim bzw. gebürtig aus oggersheim. platz brauche ich leider keinen mehr (wenn ich es nur vorher gewusst hätte), habe nämlich gerade seit 1.1.08 nach 1/2 jahr suche inzwischen eine neue bleibe für meinen bx gefunden. evtl. hast du/ihr ja auch mal zeit beim "stammtisch weinheim" bzw. auch beim "stammtisch pfalz" vorbei zu schaun.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren